Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.659)
Bewertungen filtern
2.659 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.570
781
189
65
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.570
781
189
65
54
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.659 Bewertungen
Bewertet am 1. Februar 2019

Bin sehr zufrieden mit den Service des Hotels in allem Bereich ist zu empfehlen . Ich bin gerne Gast in radison Blue überall auf der Welt wo ich reise. Ich kann kaum erwarten Mitglied zu werden falls ich es noch nicht bin glaub ich

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, Go15800130537!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to review our hotel and recommend our services and facilities. We were delighted to read your positive comments.


We look forward to welcome you back to the Radisson Blu Hotel whenever your travels will bring you back to Bucharest and we will do our best to exceed your expectations every time.


Sincerely yours,
Andreea Nacu
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Dezember 2018

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 7. Dezember 2018

Ganz ordentliches Hotel für die Lokation. Es besteht jedoch deutliches Potenzial. Renovierung sind überfällig. Hervorzuheben ist das Frühstück - abwechslungsreich und freundlicher Service. Das Personal ist durchwegs freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, Dreamer08333300720!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to share you feedback following your most recent stay at Radisson Blu Hotel.

It is wonderful to read that overall you enjoyed your stay and the quality if the Super Breakfast .
Our staff makes the difference in service and I am proud to read that they are always providing excellent and professional services towards our guests.

We always value your feedback and I can assure you that we are doing constant efforts in order to deliver high standard services and as your opinion is our main guideline, I can assure you that I will personally make sure your future stays are going to be up to your expectations.

On behalf of our entire team here at Radisson Blu, we would like to thank you for choosing our hotel and I hope to have the opportunity to welcome you back at our hotel.

Warm regards,
Andreea Nacu
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2018

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Großzügig eigentlich fast alles ok. Tolles Indoorbad mit Fitnessbereich im ersten Stock. Jedoch richt man danach nach Chlor. Bessere Wasserreinigung wäre nötig. Zimmer sauber und genug Platz. Frühstück reichhaltig und lecker. Tolle Bar im Zentrum Weiter so

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans3459!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Let me take this opportunity to tell you how much your appreciative review means to us. We are so excited to hear that you enjoyed all of the services the hotel has to offer and that overall you had a great BLU experience.

Your comment about the level of chlorine in the indoor pool has been noted however, I can assure you that it is in the right parameters in order to keep the water clean, pathogen free, and sanitary. We are aware that adding the right amount of chlorine is sometimes a tough balancing act, but it is absolutely necessary to maintaining a healthy pool.

It is always great to have you as our guest and we can't wait to welcome you back to our hotel in the near future.

Best wishes,
Andreea Nacu
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen