Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.690)
Bewertungen filtern
2.690 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.583
791
191
70
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.583
791
191
70
55
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 2.690 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum und man kann vieles zu Fuss erreichen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung des Doppelzimmers wurde von uns als eher geschmacklos empfunden, das Bad ist hingegen sehr schön. Morgens gibt es ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings nur eingeschränkt zu nutzen. Wenn viele Gäste gleichzeitig dort sind wird es schwierig. Die Wege um das Buffet sind eng und an den bisherigen 2 Tagen funktionierte die einzige! Kaffeemaschine nicht richtig. Das für die Entnahme von Aufschnitt, Müsli und Honig beiliegende Besteck ist völlig ungeeignet, die Saftpresse bewegt sich bei Nutzung unkontrolliert.Das funktionierte bei unseren Reisen nach Afrika deutlich besser.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Ilse T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for choosing Radisson Blu hotel for your trip to Bucharest and for sharing your feedback.

I am happy to read that our central location was at your like as well as our staff attitude and "Yes I Can" spirit. In this though, I am sorry you did not bring to our attention during our stay the inconveniences you have encountered while enjoying the Super Breakfast Buffet.
Mrs. Ilse, for your future stays, please be so kind and ask for our team assistance when you find trouble to use any of the facilities. We are all here to help you and offer you the stay you deserve.

On behalf of our entire team here, at Radisson Blu hotel, we would like to thank you for staying with us.

Looking forward to welcome you again when your travels bring you back in Bucharest.

Best regards,
Andreea Nacu
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 12. August 2018

Das Radisson Blu in Bukarest ist genau das, was man sich erwartet. Ein gutes Hotel, schon etwas älter, die Zimmer eher altmodisch aber sauber, in Summe ist das ganze Haus auf Masse ausgerichtet. Luxushotel ist es sicherlich keines. Es ist immer viel los, speziell beim Check-In bzw. beim Check-Out kann es schon etwas dauern. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und von guter Qualität.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, UB69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for choosing Radisson Blu hotel as your preferred accommodation and for sharing your feedback.

Indeed, Radisson Blu in Bucharest is a business hotel and we often hold conferences and private events all through the year.Moreover, as we have the beautiful Bla Lounge Bar, it is the usual meeting point of our guests after a long day at the office.This might cause,during peak hours, a hive of activity.

Regarding the waiting time upon check out,kindly note that you always have the option of Express Check out.This way you save time and avoid the longer queue at the reception.

Your opinion is most important for us and we will do our best to make your future stays with us even more enjoyable.

Best wishes,
Andreea Nacu
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal und auch so passt alles,
Kann man nur empfehlen, weil direkt im Centrum und man hat viele Möglichkeiten den Abend schön ausklingen zu lassen. Außerdem hat die Stadt viel Potenzial.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Many thanks for taking the time to leave such a kind review of your most recent stay at Radisson Blu Hotel.
I am very happy to read that you had a great stay with us and that you enjoyed our location, delicious breakfast options and "Yes I can!" attitude from our staff.
On behalf of our entire team here, at, we would like to thank you for staying with us.
Looking forward to welcome you again when your travels bring you back in Bucharest.

Best wishes,
Andreea Nacu
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2018

Es ist wohl das lebendigste Hotel in Bukarest, zudem eines der besseren. Die Halle ist sehr großzügig. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Möbel, wie in allen Hotels dieser Gruppe, die in den letzten Jahren entwickelt wurden, im Stil der 1980er Jahre und damit dunkel möbliert. Sie verlieren dadurch. Die 1970er Jahre Ausstattung anderer Häuser dieser Gruppe sind fröhlicher und ansprechender.

Check in ist außerordentlich schlecht organisiert. Ich hatte eine Wartezeit von bald einer Stunde. Der Service im italienischen Restaurant "Citta" ist sehr freundlich und gut. Der Service an der Bar in der Nähe des Pools ist ungewöhnlich unaufmerksam und zudem auch recht schlecht.

Der Service in der Lounge ist gut, die dortige Atmosphäre eher umansprechend. Die dort angebotenen Speisen nicht wirklich "Lounge"-Klasse.

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Man muss wissen, dass das Konzept auf Masse ausgerichtet ist, zwischenzeitlich Zuhälter auch Prostituierte anbieten, wenn man sich kaum aus dem Hauptausgang bewegt.

Zimmertipp: Weg von der Hauptverkehrsstraße der Innenstadt hin zum Innenhof.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, francoismaherpresley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for choosing Radisson Blu Hotel for your most recent trip to Bucharest.

It brings me great pleasure to read about your overall impressions about our hotel from the luxurious lobby to the service delivered in Caffe Citta restaurant.

Your comments regarding the food in the Business Class Lounge have been noted and since we have a daily rotation menu where all of our 9 restaurants and bars provide choices of food and deserts, I would be glad to find more of your suggestions. Here at Radisson Blu , we valued your feedback and we are constantly doing efforts to improve the quality of our services.

Mr. Maher, please accept my apologies for the longer waiting time upon arrival. As you mentioned , you arrived at the same time with a group but I do remember that the Service Manager on the shift noticed you in line and proceeded with your check in.

We strongly hope that we will have the opportunity to welcome you to our hotel and thus,proving the quality of our services.
On behalf of our entire team here, at the Radisson Blu Hotel, Bucharest, we would like to thank you for staying with us.

All the best,
Andreea Nacu
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen