“Tolles Hotel für Städtereise”

Radisson Blu Hotel Bucharest
Nr. 6 von 169 Hotels in Bukarest
Bewertet am 30. September 2012

Zentrale Lage, guter Ausgangspunkt um die Altstadt (Leipziger Viertel) fußläufig zu erreichen. Sehr freundliches Personal, late check out ohne Zusatzkosten möglich. Zimmer sehr komfortabel eingerichtet, nur leider kein Balkon. Die Wellnessmöglichkeiten (Pools etc.) sind sehr großzügig angelegt. Das Frühstücksbuffet bietet sehr viele Variationen.Wir waren rundum zufrieden. Da wir ein Angebot über expedia gebucht haben, war der Preis sehr günstig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.106)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2012

Zentraler geht es nicht und mit den Angeboten im Hotel kann man alle seine Meetings dort abhalten und das in einer sehr angenehmen, fast schon urlaubsähnlichen Atmosphäre.
alleine die Auswahl an Zigarren könnte für eine 5Sterne Haus besser sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mklgl!
Bewertet am 8. August 2012

Das Radisson Blu ist ein komfortables Hotel im Zentrum von Bukarest. Mit einem relativ großem outdoor Pool und dem angeschlossenen Fitness Center (großer Indoor Pool) erfüllt es alle Erwartungen. In der näheren Umgebung gibt es einige gute Restaurants und auch die Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert0703!
Bewertet am 26. Juli 2012

Bei meinem Osteuropa-Trip bin ich in einem weiterem Top-Hotel gelandet, dem Radisson Blu in der Hauptstadt Rumäniens. Das riesige Haus ist extrem gut gepflegt, die Räume und Hallen sehr grosszügig und auch die Zimmer fallen - durchaus positiv - auf. Wie oft in Osteuropa sind die bettelnden Kinder vor dem Hoteleingang nicht gerade schön, doch es ist halt ein armes Land. Das Frühstück im Radisson kann sich sehen lassen und die Lage des Hotels ist einfach perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stuenggu!
Bewertet am 19. Mai 2012

Im erstklassigem Service des Hotels merkt man die "can do" Politik der Hotelkette. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und die Betten groß und komfortabel. Die Matratzen waren für mich eine Spur zu hart (75kg), ist natürlich von der Person abhängig.
Durchwegs macht das Hotel einen sehr modernen Eindruck.
Das Frühstücksbuffet ist sehr opulent und auch der Service schlägt hier wieder zu.
Speisemöglichkeiten gibt es auch direkt im Hotel, ich habe dort eine Pizza bestellt, schmeckte auch ganz gut.
In 10 Minuten ist man im "Barbezirk" der Stadt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Deyk81!
Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr nettes Komforthotel in top zentraler Innenstadtlage. Auch die nächste Metrostation war nicht weit weg gewesen. Wir waren dort schon einmal vor zwei Jahren gewesen. Es sit ein sehr tolles Radisson Hotel mit gemütlicher (moderner) Inneneinrichtung.
Leider ist es teilweise bei Zusatzeinrichtungen, sehr überteuert! Das typische Radisson Frühstück war super!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin C!
Bewertet am 16. Mai 2012

Es war das erste Mal in diesem Radisson-Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Sheraton Bucharest Hotel
Sheraton Bucharest Hotel
Nr. 13 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bucharest

Anschrift: 63-81 Calea Victoriei, Sector 1, Bukarest 010065, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Bukarest
Nr. 3 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 5 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 7 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 10 der Romantikhotels in Bukarest
Preisklasse: 82€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucharest Radisson