Radisson Blu Hotel Bucharest
Ramada Plaza Bucharest Convention Center(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Bucharest Uniri Square(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
  • Pool
Sheraton Bucharest Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
121 $*
  • Restaurant
JW Marriott Bucharest Grand Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
98 $*
80 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Marshal Garden Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
112 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Orhideea Residence & Spa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
Bewertungen (2.210)
2.210 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2012

Das Radisson Blu ist ein komfortables Hotel im Zentrum von Bukarest. Mit einem relativ großem outdoor Pool und dem angeschlossenen Fitness Center (großer Indoor Pool) erfüllt es alle Erwartungen. In der näheren Umgebung gibt es einige gute Restaurants und auch die Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert0703!
Bewertet 26. Juli 2012

Bei meinem Osteuropa-Trip bin ich in einem weiterem Top-Hotel gelandet, dem Radisson Blu in der Hauptstadt Rumäniens. Das riesige Haus ist extrem gut gepflegt, die Räume und Hallen sehr grosszügig und auch die Zimmer fallen - durchaus positiv - auf. Wie oft in Osteuropa sind die bettelnden Kinder vor dem Hoteleingang nicht gerade schön, doch es ist halt ein armes Land. Das Frühstück im Radisson kann sich sehen lassen und die Lage des Hotels ist einfach perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stuenggu!
Bewertet 19. Mai 2012

Im erstklassigem Service des Hotels merkt man die "can do" Politik der Hotelkette. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und die Betten groß und komfortabel. Die Matratzen waren für mich eine Spur zu hart (75kg), ist natürlich von der Person abhängig.
Durchwegs macht das Hotel einen sehr modernen Eindruck.
Das Frühstücksbuffet ist sehr opulent und auch der Service schlägt hier wieder zu.
Speisemöglichkeiten gibt es auch direkt im Hotel, ich habe dort eine Pizza bestellt, schmeckte auch ganz gut.
In 10 Minuten ist man im "Barbezirk" der Stadt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Deyk81!
Bewertet 17. Mai 2012

Sehr nettes Komforthotel in top zentraler Innenstadtlage. Auch die nächste Metrostation war nicht weit weg gewesen. Wir waren dort schon einmal vor zwei Jahren gewesen. Es sit ein sehr tolles Radisson Hotel mit gemütlicher (moderner) Inneneinrichtung.
Leider ist es teilweise bei Zusatzeinrichtungen, sehr überteuert! Das typische Radisson Frühstück war super!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin C!
Bewertet 16. Mai 2012

Es war das erste Mal in diesem Radisson-Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sercan C!