“Im Osten blüht es”

Nr. 11 von 166 Hotels in Bukarest
Burgdorf, Schweiz
“Im Osten blüht es”
Bewertet am 26. Juli 2012

Bei meinem Osteuropa-Trip bin ich in einem weiterem Top-Hotel gelandet, dem Radisson Blu in der Hauptstadt Rumäniens. Das riesige Haus ist extrem gut gepflegt, die Räume und Hallen sehr grosszügig und auch die Zimmer fallen - durchaus positiv - auf. Wie oft in Osteuropa sind die bettelnden Kinder vor dem Hoteleingang nicht gerade schön, doch es ist halt ein armes Land. Das Frühstück im Radisson kann sich sehen lassen und die Lage des Hotels ist einfach perfekt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, stuenggu!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 19. Mai 2012

Im erstklassigem Service des Hotels merkt man die "can do" Politik der Hotelkette. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und die Betten groß und komfortabel. Die Matratzen waren für mich eine Spur zu hart (75kg), ist natürlich von der Person abhängig.
Durchwegs macht das Hotel einen sehr modernen Eindruck.
Das Frühstücksbuffet ist sehr opulent und auch der Service schlägt hier wieder zu.
Speisemöglichkeiten gibt es auch direkt im Hotel, ich habe dort eine Pizza bestellt, schmeckte auch ganz gut.
In 10 Minuten ist man im "Barbezirk" der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Deyk81!
Gersthofen, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr nettes Komforthotel in top zentraler Innenstadtlage. Auch die nächste Metrostation war nicht weit weg gewesen. Wir waren dort schon einmal vor zwei Jahren gewesen. Es sit ein sehr tolles Radisson Hotel mit gemütlicher (moderner) Inneneinrichtung.
Leider ist es teilweise bei Zusatzeinrichtungen, sehr überteuert! Das typische Radisson Frühstück war super!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Martin C!
Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2012

Es war das erste Mal in diesem Radisson-Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Sercan C!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel ist eine sehr moderne Herberge. Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung und sehr chic eingerichtet. Der Blick aus dem Fenster zum Hof bietet daher einen starken Kontrast, da man auf alte Bauten aus der Ceausescu-Zeit sieht. Beeindruckend sind das Hotelfoyer/Atrium und die sich anschließende Hotelbar, insbesondere wenn diese Abend illuminiert werden.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, zudem habe ich das Hotelpersonal –im Gegensatz zu anderen Bewertungen- als freundlich und hilfsbereit erlebt. Auch durch den schönen Außenpool ist das Hotel sicherlich nicht nur für Geschäftsreisende eine gute -wenn auch nicht ganz preiswerte- Wahl.

Die Lage des Hotels ist recht zentral. Das Königsschloss und das ehemalige Gebäude des Zentralkomitees liegen nur wenige hundert Meter entfernt. Wenn man den sogenannten „Volkspalast“ sehen möchte, nimmt man sich am Besten ein Taxi. Zum U-Bahn (Station Universität) muss man gut 10-15 Minuten laufen. Zum Flughafen empfiehlt sich ein Taxi (die Fahrzeit von einer halben Stunde kann sich im Nachmittagsverkehr leicht mal verdoppeln).

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, comandante-s!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2012

Für uns ist es ein sehr nettes "Wohlfühlhotel" in mitten der Stadt. Wir waren dort bereits zweimal gewesen und finden es dort schon sehr gut, jedoch ist es tatsächlich teilweise sehr überteuert. Anstatt 8 euro für eine kleine Mineralwasserflasche zahlen, sollte man in den kleinen supermarkt auf der anderen Straßenseite gehen und es dort für 0,60 Euro kaufen!
Ansonsten gutes Hotel, Mitarbeiter könnten etwas herzlicher sein, aber ansonsten ok!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Waterman220066!
Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir beide waren schon in verschiedenen Radisson Hotels und finden dieses in Bukarest etwas überzogen, insbesondere sind die Mitarbeiter dortetwas arrogant und der dort gebotene Service war nur Mittelmaß. An und für sich ist es ein schönes und großes Hotel, welches - trotzt der Innenstadtlage - sehr ruhig gewesen war. Restaurant sehr gut, jedoch total teuer gewesen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.563 Bewertungen
Grand Hotel Continental
Grand Hotel Continental
Nr. 9 von 166 in Bukarest

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bucharest

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Bucharest
Anschrift: 63-81 Calea Victoriei, Sector 1, Bukarest 010065, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Bukarest
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 6 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 7 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 9 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 10 der Romantikhotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucharest Radisson