Radisson Blu Hotel Bucharest
202 $*
196 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Europa Royale Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
91 $*
Booking.com
118 $*
104 $*
  • Restaurant
Novotel Bucarest City Centre(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Capitol Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
70 $*
galahotels.com
  • Restaurant
Orhideea Residence & Spa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
94 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Le Boutique Hotel Moxa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.249)
2.249 Ergebnisse
Bewertet 17. Mai 2012

Sehr nettes Komforthotel in top zentraler Innenstadtlage. Auch die nächste Metrostation war nicht weit weg gewesen. Wir waren dort schon einmal vor zwei Jahren gewesen. Es sit ein sehr tolles Radisson Hotel mit gemütlicher (moderner) Inneneinrichtung.
Leider ist es teilweise bei Zusatzeinrichtungen, sehr überteuert! Das typische Radisson Frühstück war super!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin C!
Bewertet 16. Mai 2012

Es war das erste Mal in diesem Radisson-Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sercan C!
Bewertet 9. Mai 2012

Das Hotel ist eine sehr moderne Herberge. Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung und sehr chic eingerichtet. Der Blick aus dem Fenster zum Hof bietet daher einen starken Kontrast, da man auf alte Bauten aus der Ceausescu-Zeit sieht. Beeindruckend sind das Hotelfoyer/Atrium und die sich anschließende Hotelbar, insbesondere wenn diese Abend illuminiert werden.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, zudem habe ich das Hotelpersonal –im Gegensatz zu anderen Bewertungen- als freundlich und hilfsbereit erlebt. Auch durch den schönen Außenpool ist das Hotel sicherlich nicht nur für Geschäftsreisende eine gute -wenn auch nicht ganz preiswerte- Wahl.

Die Lage des Hotels ist recht zentral. Das Königsschloss und das ehemalige Gebäude des Zentralkomitees liegen nur wenige hundert Meter entfernt. Wenn man den sogenannten „Volkspalast“ sehen möchte, nimmt man sich am Besten ein Taxi. Zum U-Bahn (Station Universität) muss man gut 10-15 Minuten laufen. Zum Flughafen empfiehlt sich ein Taxi (die Fahrzeit von einer halben Stunde kann sich im Nachmittagsverkehr leicht mal verdoppeln).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, comandante-s!
Bewertet 8. Mai 2012

Für uns ist es ein sehr nettes "Wohlfühlhotel" in mitten der Stadt. Wir waren dort bereits zweimal gewesen und finden es dort schon sehr gut, jedoch ist es tatsächlich teilweise sehr überteuert. Anstatt 8 euro für eine kleine Mineralwasserflasche zahlen, sollte man in den kleinen supermarkt auf der anderen Straßenseite gehen und es dort für 0,60 Euro kaufen!
Ansonsten gutes Hotel, Mitarbeiter könnten etwas herzlicher sein, aber ansonsten ok!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Waterman220066!
Bewertet 5. Mai 2012

Wir beide waren schon in verschiedenen Radisson Hotels und finden dieses in Bukarest etwas überzogen, insbesondere sind die Mitarbeiter dortetwas arrogant und der dort gebotene Service war nur Mittelmaß. An und für sich ist es ein schönes und großes Hotel, welches - trotzt der Innenstadtlage - sehr ruhig gewesen war. Restaurant sehr gut, jedoch total teuer gewesen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JumpandRun22!