“Modernes Radisson Hotel”

Nr. 11 von 166 Hotels in Bukarest
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Modernes Radisson Hotel”
Bewertet am 20. März 2012

Modernes Radisson Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Masselo C!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 11. März 2012

In Ermangelung an wirklich klassischer romantischer Unterkünfte in Bukarest sind wir ins Radisson Blu für eine Nacht gefahren. Üblicher Standard, das Hotel ist gerade in der Abendzeit sehr schön aufgemacht, bietet den Standard-Komfort wie Pool, Sauna usw. Leider funktionierte das WLAN auf dem Zimmer nicht, was für uns in dem Augenblick elementar war, da auch die Sauna bereits geschlossen hatte ab 22:00. Trotz 45minütigem Telefonat mit Servicepersonal und Mitarbeitern von Swisscom konnte das Netz nicht reaktiviert werden - am nächsten Tag war die einzige Kompensation ein Upgrade für den nächsten Besuch, trotz dreimaligen Beschwerens - 100% Satisfaction ist das nicht. Daher nur 3 Sterne, das Hotel selber hätte 5 verdient. Schade.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Heiopei11!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 1. März 2012

Das Radisson hotel in Bukarest ist schon ziemlich gut und wir waren schon öfters dort gewesen. aber wir finden, daß die Mitarbeiter etwas freundlichersein könnten und diese wirkten sehr "kalt" gegenber den Gästen. Mann kann auch schon eher "arrogannt" sagen.
Ansonsten ist es natürlich ein sehr ordentliches und komfortables Hotel mit dem dementsprechenden Service!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Martin V!
Wädenswil
Bewertet am 29. Februar 2012

Nachdem ich dieses mal ein anderes Hotel versucht habe (Intercontinental) bin ich nach einer Nacht wieder zurück ins Radisson Blu. Dieses Hotel ist für mich immer noch eines der schönsten Hotel überhaupt. Wenn man schon reinkommt in die Halle und die Bar sieht, welche im blauen Licht auf einer Art Eis-Theke gebaut ist... ist nur schon der Anblick senstationell. Nur 10 Minuten von der Altstadt entfernt ist auch die Lage tip-top. Achtung bei der Taxi-Wahl. Man sollte unbedingt den Türsteher für ein Taxi sorgen lassen, da man sonst Gefahr läuft, dass man an ein Privates gerät, wo die Preise bis zu 10 mal so hoch sind !!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Heri_Schweiz_10!
Wien
Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel ist wahrscheinlich das beste in ganz Bukarest. Die Zimmer sind schwer in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist groß, frisch und im Großen und Ganzen sehr gut. Besonders gut finde ich die Restaurants innerhalb des Hotels: Das Prime gehört wahrscheinlich zu den besten Restaurants in Bukarest, hervorragende Steaks und guter Fisch. Das italienische Restaurant ist durchaus kreativ und preislich in Ordnung. In beiden Restaurants ist das frisch und selbst gebackene Brot hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, MAU_03_2011!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2012

Tolles Ambiente, modernes Design, hervorragende Küche, Schlemmerfrühstück, ausgezeichnetes Brunch, luxuriöse Zimmer, freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, Auge fürs Detail, beste Lage im Zentrum Bukarest, faires Preis-Qualität-Verhältnis - niemals anderswo in Bukarest !!!
Geht eher in Richtung Business-Reise, wir haben uns aber da auch als normale Urlauber sehr sehr wohl und verwöhnt gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Vetter M!
Passau, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2012

zusätzliche leistungen relativ teuer - ansonsten war es in ordnung.
eines der besten hotels in bukarest und dementsprechen war dort auch viel los.
geschmacksvolle inneneinrichtung und ein ordentliches gastronomisches angebot.
wir fanden auch die bar im hotel - mit großen atrium - sehr geschmacksvoll.
der dortige service war höflich,aber etwas "künstlich"
zusatzleistungen im hotel waren überteuert - sollte man lassen es außerhalb des hotel kaufen.
auch zusatzleistungen im businesscenter waren überteuert! besser internetcafe suchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4.5 von fünf Punkten 1.563 Bewertungen
Grand Hotel Continental
Grand Hotel Continental
Nr. 9 von 166 in Bukarest

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bucharest

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Bucharest
Anschrift: 63-81 Calea Victoriei, Sector 1, Bukarest 010065, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Bukarest
Nr. 6 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 7 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 9 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 10 der Romantikhotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucharest Radisson