Radisson Blu Hotel Bucharest
110 $*
104 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
K+K Hotel Elisabeta(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
77 $*
75 $*
NH Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Bucharest World Trade Center(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Boutique Hotel Moxa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
88 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Bucharest City Center(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Booking.com
  • Restaurant
Novotel Bucarest City Centre(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
TripAdvisor
  • Pool
Bewertungen (2.214)
2.214 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Januar 2012

Professionelles Personal, sehr gute Zimmer, gute Restaurants, wenn auch abends die Anfahrt immer verstopft ist. Die Lage ist nicht optimal, aber das Hotel wird abends sehr rege und ist gut besucht. Mondernes sehr geraeumiges und innen architektonisch geschmackvoll gestaltet.
Business Center verdient auch ein Plus.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mandeu!
Bewertet 29. Januar 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein super solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher im stilvollen Stil eingerichtet. Das Frühstück war lecker gewesen dort!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet 28. Januar 2012

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum an einer belebten Einkaufsstraße. Der Checkin in der weitläufigen Lobby verlief sehr schnell und problemlos, auch das Gepäck wurde schnell auf das Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, als besonderes Gimmik wird der TV-Ton auch auf einem Lautsprecher im Bad wiedergegeben, sodaß man bei MTV duschen kann. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen, habe bis jetzt nichts besseres gesehen. Die Bar orientiert sich an westlichen Preise, sodass das Bier 3-4 Euro zu buche schlägt. Alles in allem aber ein Top 5 Sterne Hotel.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gaul0pp!
Bewertet 24. Januar 2012

Da das Hotel Intercontinental nicht verfügbar war, durfte ich 2 Nächte im Hotel Radisson in Bukarest verbringen. Das Hotel liegt in der Einkaufsstraße Calea Victoriei gegenüber dem Hotel Hilton und am Abend wird man von diversen Leuten angesprochen. Ansonsten entspricht das Hotel dem Radisson Standard mit einem sehr guten Frühstücksbuffet. Mein Zimmer hatte den Ausblick auf den Pool und das Fenster war zum kippen. Leider gab es keinen Balkon dafür aber kostenlosen Internetanschluß (Kabel und WLAN).
Der Zimmerpreis war etwas höher als im Intercontinental, aber 100 EUR inkl. Frühstück sind durchaus okay.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, apoltin!
Bewertet 19. Januar 2012

Das ist eigentlich schon ein sehr erstklassiges Hotel - wo wir zwei Übernachtungen hatten - aber es ist teilweise (besonders zusatzleistungen und im Restaurant) sehr überteuert gewesen und das finden wir nicht toll!. Die einrichtung war ordentlich und es war schon gemütlich dort. Es befindet sich direkt im Stadtzentrum!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasDD071!