“Groß, mit Niveau, Super Frühstück!”

Radisson Blu Hotel Bucharest
Nr. 9 von 169 Hotels in Bukarest
Bewertet am 22. Dezember 2011

Groß, mit Niveau, Super Frühstück! so können wir dieses Radisson in Bukarest beschreiben. Waren bereits zum zweiten mal dort und es war schon ordentlich dort. Besonders gut ist die zentrale Innenstadtlage und das hervorragende Frühstücksbuffet. Auch Hervorragend war das Essen im Restaurant, aber sehr teuer! Zimmer superausgestattet. Mitarbeiter an Rezeption hätten etwas netter sein können. Zimmermädchen war sehr nett!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katharina V!
Bewertungen (2.065)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Radissson In Bukarest war schon ein gutes Hotel und wir waren dort für einen geschäftlichen Termin für vier Übernachtungen gebucht. Damen und Herren an der Rezeption könnten durchaus freundlicher sein - sie wirkten ziemlich hochnäsig!. Unser großes Hotelzimmer war sehr schön und mit Stil eingerichtet - sehr komfortabel. Top Frühstücksbuffet und auch die Restaurants im Hotel waren gut - und sehr teuer!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian C!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das war das erste Mal in diesem sehr niveauvollen und großen Radisson Hotel un Bukarest. Es wurde dort für zwei Übernachtungen von meiner Firma gebucht und ich fande es sehr gut dort. Mitarbeiter haben gut English gesprochen. Das zimmer war super gemütlich und modern eingerichtet und es war alles in einem sehr sauberen zustand dort.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Adrian F!
Bewertet am 23. November 2011

Zwar war das hotel sehr modern und unser großes doppelzimmer sehr gerümig und mit viel komfort ausgestattet, aber vom Service her war es sicherlich keine 5 sterne. Personal am eingang grüßte nicht. Mitarbeiter an Rezeption waren kurz angebunden und nicht besonders freundlich. Zimmermädchen war aber sehr nett! Gutes Restaurant und tolles Frühstücksbuffet. Alles überteuert!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fesco C!
Bewertet am 22. November 2011

Es war ganz gut dort, in diesem sehr großen und tollen hotel. Es sit sicherlich tatsächlich ein 5 Sterne hotel. Die zimmereinrichtung war sehr hochwertig und auch ansonsten war es ein tolles ghotel. wir fanden nur, daß das Personal etwas hochnäßig war und sämtliche Zusatzleistungen sehr teuer (viel zu überteuert!!!) waren.Obwohl es mitten im zentrum ist, war es dort sehr ruhig!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anton L!
Bewertet am 19. November 2011

War geschaeftlich schon des oefteren in Bukarest und seit meinem ersten Besuch des Hotels im August 2011 gibt es fuer mich in Bukarest keine bessere Alternative mehr. In jeder Beziehung wurden meine Erwartungen erfuellt und ich kann weder Kritik noch Verbesserungsvorschlaege anbringen. Kann dieses Haus waermstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert2023!
Bewertet am 7. November 2011

Dort waren wir schon einmal und sehr zufrieden. Bei diesem Bersuch war es genauso gut und wir werden da sicherlich wiederkommen. die Bar - insbesondere am Abend ist sehr schön und auch klasse Beleuchtet. Restaurant war hervorragend - mit neuer und sehr interessanter Speisekarte! zimmer wieder sehr gut und ordentlich eingerichtet. es könnte aber mehr Fernsesender geben!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 12 von 169 in Bukarest
Grand Hotel Continental
Grand Hotel Continental
Nr. 14 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bucharest

Anschrift: 63-81 Calea Victoriei, Sector 1, Bukarest 010065, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Bukarest
Nr. 6 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 7 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 8 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 10 der Romantikhotels in Bukarest
Preisklasse: 93€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucharest Radisson