“Das beste Hotel im Zentrum von Bukarst”

Radisson Blu Hotel Bucharest
Nr. 9 von 169 Hotels in Bukarest
Bewertet am 19. November 2011

War geschaeftlich schon des oefteren in Bukarest und seit meinem ersten Besuch des Hotels im August 2011 gibt es fuer mich in Bukarest keine bessere Alternative mehr. In jeder Beziehung wurden meine Erwartungen erfuellt und ich kann weder Kritik noch Verbesserungsvorschlaege anbringen. Kann dieses Haus waermstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert2023!
Bewertungen (2.059)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2011

Dort waren wir schon einmal und sehr zufrieden. Bei diesem Bersuch war es genauso gut und wir werden da sicherlich wiederkommen. die Bar - insbesondere am Abend ist sehr schön und auch klasse Beleuchtet. Restaurant war hervorragend - mit neuer und sehr interessanter Speisekarte! zimmer wieder sehr gut und ordentlich eingerichtet. es könnte aber mehr Fernsesender geben!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kemal220022!
Bewertet am 4. November 2011

Die Lage des Radisson Hotel Bukarest ist super gut - da mitten in dem Stadtzentrum gelegen. Zur nächsten Metro Station auch nicht so weit zum laufen. Uns hat der aufenthalt echt sehr gut gefallen, wenn man auch sagen sollte, daß weitere Leistungen im hotel und auch das Restaurant, sehr teuer sind - zu teuer!. Sauberkeit wäre auch fast ok gwesen. Mitarbeiter etwas unbeholfen und lustlos.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BlasterMaster22!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Grundsätzlich ist erstmal zu sagen daß es sicherlich ein echtes 5 Sterne hotel ist mit dementsprechenden komfort und angebot. wir fanden jedoch das der Service eher einem Mittelklassehotel entsprach undman nur das nötigste tat. An der Rezeption hätte man durchaus freundlicher sein können - vielmehr war es nur Abfertigung! Zimer komfortabel mit Flat TV. Frühstück ziemlich teuer, aber schon gut und auswahlreich!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Markus D!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wirklich toll designtes Komforthotel im Zentrum von Bukarest. Beeindruckende Lobby mit toller Sitzlandschaft und einer Aussenterasse. Zimmer sind mittelgroß und modern ausgestattet. Frühstück hat Radisson-Standard und ist sehr zu empfehlen. Kostenlos natürlich wie immer WIFI und Late-check-Out. Sehr zu empfehlen ist der Fitness-Bereich mit Pool-Landschaft eines angrenzenden Fitness-Clubs, der von Hotelgästen kostenlos genutzt werden kann und noch bis spät geöffnet hat.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wrangler29!
Bewertet am 14. Oktober 2011

aufgrund eines guten angebots waren wir dort für vier Nächte. ein echt schöner aufenthalt in diesem sehr komfortabelen und modernen Hotel. Der Radissson Stil ist echt gut. Angenehme Atmosphäre im Hotel. Restaurantangebot hervorragend, wenn auch preislich ziemlich "gehoben". Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit schönen Flat TV (auch einige deutsche Sender im TV).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah V!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Zuerst sei gesagt, daß es sich um ein echtes 5 Sterne Hotel handelt - mit dem dementsprechenden Gästen. Es ist ein schönes Hotel (von Innen) mit hochwertiger ausstattung. Man sollte aber informiert sein, daß Zusatzleistungen, wie Minibar (selbst das Wasser auf dem Tisch) oder die Benutzung des Computers im Businesscenter (zum email checken) mehr als überteuert ist!!! frühstuck war gut und vor allem sehr vielfältig und abwechslungsreich. Mitarbeiter schon freundlich, aber etwas distanziert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 12 von 169 in Bukarest
Grand Hotel Continental
Grand Hotel Continental
Nr. 14 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bucharest

Anschrift: 63-81 Calea Victoriei, Sector 1, Bukarest 010065, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Bukarest
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 6 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 7 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 8 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 10 der Romantikhotels in Bukarest
Preisklasse: 93€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucharest Radisson