“Super "FIRST CLASS" Hotel”

Radisson Blu Hotel Bucharest
Nr. 10 von 168 Hotels in Bukarest
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super "FIRST CLASS" Hotel”
Bewertet am 14. Oktober 2011

aufgrund eines guten angebots waren wir dort für vier Nächte. ein echt schöner aufenthalt in diesem sehr komfortabelen und modernen Hotel. Der Radissson Stil ist echt gut. Angenehme Atmosphäre im Hotel. Restaurantangebot hervorragend, wenn auch preislich ziemlich "gehoben". Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit schönen Flat TV (auch einige deutsche Sender im TV).

Danke, Sarah V!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2011

Zuerst sei gesagt, daß es sich um ein echtes 5 Sterne Hotel handelt - mit dem dementsprechenden Gästen. Es ist ein schönes Hotel (von Innen) mit hochwertiger ausstattung. Man sollte aber informiert sein, daß Zusatzleistungen, wie Minibar (selbst das Wasser auf dem Tisch) oder die Benutzung des Computers im Businesscenter (zum email checken) mehr als überteuert ist!!! frühstuck war gut und vor allem sehr vielfältig und abwechslungsreich. Mitarbeiter schon freundlich, aber etwas distanziert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Ingrid V!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2011

auf den ersten Blick war es natürlich schon ganz gut, aber unser zimmer - speziell das Bad war nicht so sauber, wie wir es von einem 5 Sterne hotel gewohnt sind. Ränder am Waschbecken und viele Haare am boden. Aufgefallen ist uns auch, daß die Minibar und andere Leistungen im zimmer mehr als nur überteuert waren! Dies gilt auch für die Benutzung des Businesscenter - was sehr teuer war - 1 Stunde Internetzugang 20 Euro!!!
Mitarbeiter waren etwas distanziert - Mitarbeiter am eingang sehr arrogannt.
Unser zimmer war aber ansonsten schon schön eingerichtet. Frühstück sehr gut!

Danke, Sarah F!
Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir finden, daß dieses Radisson hotel sicherlich eines der besten Hotels in Bukarest ist. wir waren dort bereits zum zweiten Mal und waren wiederholt sehr zufrieden mit dem Service und unserem zimmer. Sehr komfortable einrichtung, sehr ruhig - obwohl es mitten im tadtzentrum liegt. Großes Serviceangebot (was jedoch alles zusätzlich kostet). Super Essen im Hotel.

Danke, Aranjo S!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 30. September 2011

In Bukarest ist ieses Radisson Hotel unser Lieblingshotel. Sehr komfortabel und ordentlich eingerichtet. Großes Zimmer. Auch das Hotelatrium ist schön und man sieht von oben hinunter auf die Bar - besonders nachts sehr schöner Blick. Einwandfreies gastronomisches angebot im Hotel. Viele Geschäftsleute im Hotel - weniger Turisten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Pierre C!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. September 2011

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist sauber, Personal sehr freundlich, die Bar ist sehr ansprechend. Der Wellnessektor ist einfach super. Das Frühstück ist super, Es liegt sehr zentral. Ideal auch für Businessreisen. Die Restaurants sind sehr gut. Im Eingangsbereich befinden sich noch Geschäfte. Eigene Businessloungen stehen auch zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, suny214!
Aachen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. September 2011

Das Radisson kann man echt als volles Luxushotel bezeichnen. Wir übernachteten dort für zwei nächte (geschäftlich). Der Service war perfekt und die mitarbeiter sehr gut geschult, wirkten jedoch etwas "kalt".zimmer sehr groß mit gemütlichen Möbeln eingerichtet. Toller und gut ausgestatteter Schreibtisch. Essen gut - in Restaurant war es jedoch schon ziemlich teuer. Frühstück (kostete auch extra) war perfekt!

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 13 von 168 in Bukarest
Hotel Christina
Hotel Christina
Nr. 1 von 168 in Bukarest

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bucharest

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Bucharest
Anschrift: 63-81 Calea Victoriei, Sector 1, Bukarest 010065, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Bukarest
Nr. 6 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 7 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 9 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 10 der Romantikhotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 231€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Rezidor, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucharest Radisson