Radisson Blu Hotel Bucharest
200 $*
192 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Europa Royale Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
91 $*
  • Restaurant
Novotel Bucarest City Centre(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
79 $*
Expedia.com
  • Pool
Mercure Bucharest City Center(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
89 $*
Capitol Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
70 $*
galahotels.com
  • Restaurant
Orhideea Residence & Spa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
101 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.253)
2.254 Ergebnisse
Bewertet 1. Oktober 2011

Wir finden, daß dieses Radisson hotel sicherlich eines der besten Hotels in Bukarest ist. wir waren dort bereits zum zweiten Mal und waren wiederholt sehr zufrieden mit dem Service und unserem zimmer. Sehr komfortable einrichtung, sehr ruhig - obwohl es mitten im tadtzentrum liegt. Großes Serviceangebot (was jedoch alles zusätzlich kostet). Super Essen im Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Aranjo S!
Bewertet 30. September 2011

In Bukarest ist ieses Radisson Hotel unser Lieblingshotel. Sehr komfortabel und ordentlich eingerichtet. Großes Zimmer. Auch das Hotelatrium ist schön und man sieht von oben hinunter auf die Bar - besonders nachts sehr schöner Blick. Einwandfreies gastronomisches angebot im Hotel. Viele Geschäftsleute im Hotel - weniger Turisten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pierre C!
Bewertet 29. September 2011

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist sauber, Personal sehr freundlich, die Bar ist sehr ansprechend. Der Wellnessektor ist einfach super. Das Frühstück ist super, Es liegt sehr zentral. Ideal auch für Businessreisen. Die Restaurants sind sehr gut. Im Eingangsbereich befinden sich noch Geschäfte. Eigene Businessloungen stehen auch zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, suny214!
Bewertet 23. September 2011

Das Radisson kann man echt als volles Luxushotel bezeichnen. Wir übernachteten dort für zwei nächte (geschäftlich). Der Service war perfekt und die mitarbeiter sehr gut geschult, wirkten jedoch etwas "kalt".zimmer sehr groß mit gemütlichen Möbeln eingerichtet. Toller und gut ausgestatteter Schreibtisch. Essen gut - in Restaurant war es jedoch schon ziemlich teuer. Frühstück (kostete auch extra) war perfekt!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander R!
Bewertet 14. September 2011

ein sehr großes und modernes Radisson hotel - in sehr zentrale Innenstadtlage. Das hat den vorteil, daß man viele Sachen zu fuß erreichen kann. Es ist ein sehr stilvolles hotel - wenn eich etwas "steif" wirkend und die Freundlichkeit siehtt etwas aufgesetzt aus. Gte Anglishkenntnisse der Mitarbeiter. Doppelzimmer sehr gut. zimmerservice nutzten wir auch zweimal und alles funktionierte einwandfrei. Zusatzleistungen auffallend teuer! finger weg von Minibar! Sehr teuer!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anton B!