“Unsere Nummer 1 in Bukarest” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Bucharest

Radisson Blu Hotel Bucharest
Nr. 13 von 169 Hotels in Bukarest
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Unsere Nummer 1 in Bukarest”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

In Bukarest ist ieses Radisson Hotel unser Lieblingshotel. Sehr komfortabel und ordentlich eingerichtet. Großes Zimmer. Auch das Hotelatrium ist schön und man sieht von oben hinunter auf die Bar - besonders nachts sehr schöner Blick. Einwandfreies gastronomisches angebot im Hotel. Viele Geschäftsleute im Hotel - weniger Turisten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Pierre C!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist sauber, Personal sehr freundlich, die Bar ist sehr ansprechend. Der Wellnessektor ist einfach super. Das Frühstück ist super, Es liegt sehr zentral. Ideal auch für Businessreisen. Die Restaurants sind sehr gut. Im Eingangsbereich befinden sich noch Geschäfte. Eigene Businessloungen stehen auch zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, suny214!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Das Radisson kann man echt als volles Luxushotel bezeichnen. Wir übernachteten dort für zwei nächte (geschäftlich). Der Service war perfekt und die mitarbeiter sehr gut geschult, wirkten jedoch etwas "kalt".zimmer sehr groß mit gemütlichen Möbeln eingerichtet. Toller und gut ausgestatteter Schreibtisch. Essen gut - in Restaurant war es jedoch schon ziemlich teuer. Frühstück (kostete auch extra) war perfekt!

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Alexander R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

ein sehr großes und modernes Radisson hotel - in sehr zentrale Innenstadtlage. Das hat den vorteil, daß man viele Sachen zu fuß erreichen kann. Es ist ein sehr stilvolles hotel - wenn eich etwas "steif" wirkend und die Freundlichkeit siehtt etwas aufgesetzt aus. Gte Anglishkenntnisse der Mitarbeiter. Doppelzimmer sehr gut. zimmerservice nutzten wir auch zweimal und alles funktionierte einwandfrei. Zusatzleistungen auffallend teuer! finger weg von Minibar! Sehr teuer!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Anton B!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Geschäftlich in diesem Radsson Hotel für zwei Nächte übernachtet. Höflicher empfang an der Rezeption. Wir bekamen ein echt schickes Zimmer - welches auch geräumig und sehr komfortabel war. Im hotel durchweg sehr stilvoll und überwiegend Geschäftsreisende. Sehr umfangreiches Frühstück! Das sonstige gastronomische angebot haben wir nicht ausprobiert, da wir immer auswärts gegessen hatten. Speisekarte sah interssant aus - jedoch preislich schon sehr hoch.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Felica C!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Im Grunde genommen natürlich ein absolutes TOP Hotel und mit sicherheit eines der ersten Adressen der Stadt. Sehr groß und modern eingerichtet. Ruhige und gepflegte Atmosphäre. viele internationale Geschäftsleute, aber auch Turisten. Gutes Angebot im Restaurant (preislich jedoch überzogen). Frühstück genial! Was uns jedoch aufgefallen ist, daß das Personal, insbesondere die Türsteher und Pförtner ziemlich arrogannt und herablassen sich gegnüber den gästen verhalten haben. Mitarbeiter an Rezeption freundlich, aber kurz angebunden - sehr distanziert. Das verwunderte uns schon und auch anderen gästen ist das aufgefallen. Aber, wenn man das Personal nicht braucht - ist das ein super Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Ingrid N!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Dieses Spitzenhotel können wir sehr gut weiterempfehlen. Defenitiv 5 Sterne verdient. Saubere und moderne Atmosphäre. Trotz der offenen Innenlobby, war es in unserem zimmer sehr ruhig und wir hörten gar nichts von draußen. Ein sehr gut ausgestattetes Businesscenter, welches aber übermäßg teuer war!!! Fühstücksbuffet "perfekt". Es ist vom Hotel etwa 10 Gehminuten bis zum Piata Romana und dessen Metro Station.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4.5 von fünf Punkten 1.421 Bewertungen
Grand Hotel Continental
Grand Hotel Continental
Nr. 9 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bucharest

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Bucharest
Anschrift: 63-81 Calea Victoriei, Sector 1, Bukarest 010065, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Bukarest
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 6 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 7 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 10 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 11 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucharest Radisson