“Mein Lieblingshotel”

Radisson Blu Hotel Bucharest
Nr. 6 von 169 Hotels in Bukarest
Bewertet am 29. September 2011

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist sauber, Personal sehr freundlich, die Bar ist sehr ansprechend. Der Wellnessektor ist einfach super. Das Frühstück ist super, Es liegt sehr zentral. Ideal auch für Businessreisen. Die Restaurants sind sehr gut. Im Eingangsbereich befinden sich noch Geschäfte. Eigene Businessloungen stehen auch zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, suny214!
Bewertung schreibenBewertungen (2.112)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2011

Das Radisson kann man echt als volles Luxushotel bezeichnen. Wir übernachteten dort für zwei nächte (geschäftlich). Der Service war perfekt und die mitarbeiter sehr gut geschult, wirkten jedoch etwas "kalt".zimmer sehr groß mit gemütlichen Möbeln eingerichtet. Toller und gut ausgestatteter Schreibtisch. Essen gut - in Restaurant war es jedoch schon ziemlich teuer. Frühstück (kostete auch extra) war perfekt!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander R!
Bewertet am 14. September 2011

ein sehr großes und modernes Radisson hotel - in sehr zentrale Innenstadtlage. Das hat den vorteil, daß man viele Sachen zu fuß erreichen kann. Es ist ein sehr stilvolles hotel - wenn eich etwas "steif" wirkend und die Freundlichkeit siehtt etwas aufgesetzt aus. Gte Anglishkenntnisse der Mitarbeiter. Doppelzimmer sehr gut. zimmerservice nutzten wir auch zweimal und alles funktionierte einwandfrei. Zusatzleistungen auffallend teuer! finger weg von Minibar! Sehr teuer!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anton B!
Bewertet am 7. September 2011

Geschäftlich in diesem Radsson Hotel für zwei Nächte übernachtet. Höflicher empfang an der Rezeption. Wir bekamen ein echt schickes Zimmer - welches auch geräumig und sehr komfortabel war. Im hotel durchweg sehr stilvoll und überwiegend Geschäftsreisende. Sehr umfangreiches Frühstück! Das sonstige gastronomische angebot haben wir nicht ausprobiert, da wir immer auswärts gegessen hatten. Speisekarte sah interssant aus - jedoch preislich schon sehr hoch.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felica C!
Bewertet am 27. August 2011

Im Grunde genommen natürlich ein absolutes TOP Hotel und mit sicherheit eines der ersten Adressen der Stadt. Sehr groß und modern eingerichtet. Ruhige und gepflegte Atmosphäre. viele internationale Geschäftsleute, aber auch Turisten. Gutes Angebot im Restaurant (preislich jedoch überzogen). Frühstück genial! Was uns jedoch aufgefallen ist, daß das Personal, insbesondere die Türsteher und Pförtner ziemlich arrogannt und herablassen sich gegnüber den gästen verhalten haben. Mitarbeiter an Rezeption freundlich, aber kurz angebunden - sehr distanziert. Das verwunderte uns schon und auch anderen gästen ist das aufgefallen. Aber, wenn man das Personal nicht braucht - ist das ein super Hotel!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingrid N!
Bewertet am 11. August 2011

Dieses Spitzenhotel können wir sehr gut weiterempfehlen. Defenitiv 5 Sterne verdient. Saubere und moderne Atmosphäre. Trotz der offenen Innenlobby, war es in unserem zimmer sehr ruhig und wir hörten gar nichts von draußen. Ein sehr gut ausgestattetes Businesscenter, welches aber übermäßg teuer war!!! Fühstücksbuffet "perfekt". Es ist vom Hotel etwa 10 Gehminuten bis zum Piata Romana und dessen Metro Station.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SechoBadefan!
Bewertet am 1. August 2011

Sehr großes - überwiegend von Geschäftsleuten genutztes - Hotel, mitten in der Stadt. Obwohl breite Verkehrsstraße auf unserer Zimmerseite, war es - bei geschlossenen Fenster - sehr ruhig und nachts hörte man uberhaupt nichts. Schöne Restaurants (jedoch auch relativ teuer). Sehr professionelle Mitarbeiter - höflicher, aber zurückhaltender Service.
Doppelzimmer war komfortabel und angenehm eingerichtet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
0,7 km entfernt
Sheraton Bucharest Hotel
Sheraton Bucharest Hotel
Nr. 13 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bucharest

Anschrift: 63-81 Calea Victoriei, Sector 1, Bukarest 010065, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Bukarest
Nr. 3 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 5 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 7 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 10 der Romantikhotels in Bukarest
Preisklasse: 81€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucharest Radisson