Radisson Blu Hotel Bucharest
Le Boutique Hotel Moxa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Bucharest World Trade Center(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
185 $*
181 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Bucharest City Center(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
  • Restaurant
Novotel Bucarest City Centre(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Christina(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
  • Kostenlose Parkplätze
K+K Hotel Elisabeta(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
Bewertungen (2.214)
2.214 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2011

Besonders gut in diesem hotel haben uns die zimmer gefallen - sehr gemütlich und geschmacksvoll eingerichtet. Flachbildschuirm - jedoch hätte man deutlich mehr Programme erwartet bei einem 5 Sterne Hotel.
Außerdem ist uns aufgefallen, daß Zusatzleistungen sehr teuer sind und in keinem Verhältnis stehen.
ansonsten sei gesagt, daß es wohl das beste hotel in bukarest ist und wir sicher wieder dort übernachten werden, wenn wir geschäftlich wieder einmal in Bukarest zu tun haben.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SashoTriple2!
Bewertet 1. Juli 2011

Wir haben im Juni 2011 in diesem fünf Sterne Hotel übernachtet und sind begeistert gewesen. Die Zimmer sind geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Klimaanlagen, was durchaus sinnvoll ist, denn in Bukarest ist in den Sommermonaten sehr heiß. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, einen Sprudelbereich außen, einen Innenpool mit Whirlpool, einen großen Fitnessraum und ein Thai-Spa-Zenter.
Die Lobby ist sehr schön, etwas extravagant jedoch geschmackvoll eingerichtet, in deren Mitte sich eine Bar befindet.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend; wir kamen sehr früh morgens an und bekamen unser Zimmer gleich. Ebenso durften wir das Zimmer nach Absprache später, gegen 18 Uhr verlassen, was ebenfalls nicht überall möglich ist.
Die Lage des Hotels ist zentral, in der Nähe wichtiger Sehenswürdigkeiten, wie dem Atheneum, der Universitätsbibliothek und des Nationaltheaters.
Super Hotel! Hierher kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, margret68!
Bewertet 28. Juni 2011

Der aufenthaltim Radisson Bukarest war sehr gut und es hat mir - mehr oder weiniger - an nichts gefehlt. Ein sehr großes hotel - mittem im Stadtzentrum gelegen, etwa 10 Gehminuten vom Piata Romana entfernt. Auch eine U - Bahnstation (metro) war etwa 5 Minuten vom Hotel. Taxis direkt vor dem Hoteingang teuer!!! doch gleich am nördlichen ende des hotels sind die Taxis deutlich günstiger (es steht fast immer mindestens eines bereit).
Im Hotel war es nahezu perfekt, wenn man jedoch sagen muß, daß sämtliche Zusatzleistungen unverhältnismäßig teuer sind. Das schöne und gräumige zimmer war sehr gemütlich und mit schönen Flachbildschirm - jedoch wenig Fernsehprogramme zur Auswahl. Bei einem 5 Sterne Hotel könnte man deutlich mehr erwarten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kemal220022!
Bewertet 13. Juni 2011

Negatives:

1) Das leicht gestresste Hotelpersonal schlug uns vor, das Auto in die Tiefgarage zu parken (Kosten 100 Lei ~ 25 €), wir dankten ganz herzlich und parkten in einer Nebenstraße. Auf dem Platz vor dem Nationalmuseum wachen Politessen, die auch 1,5 Lei, also 36 Lei (9 €) am Tag haben möchten.

2) Das Frühstück kostet pro Person 110 Lei (27 €). Dafür kann man in der neu gestalteten Altstadt zu zweit ausgiebig Essen gehen.

3) Schließlich war die Nacht mit 175€ für ein Standardzimmer deinitiv zu teuer für Bukarest.

Positiv:

1) Da das Hotel kein eigenes Fitnesscenter hat, darf man als Gast das direkt angeschlossene und über die erste Etage zugängliche Fitnesstudio benutzen. Es gibt einen großen Außenwhirlpool und ein 25 Meter langes Schwimmbecken. Frauen und Männer haben jeweils eine eigene Saunen (1x Trocken- und 1x Dampfsauna). Badelaatschen nicht vergessen!

2) Das Design der zentralen Bar in der Haupthalle ist wunderschön und wird abends durch die Beleuchtung atemberaubend.

3) Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, nur die Betten waren doch recht hart.

Insgesamt hat uns Bukarest mehr überrascht als das Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mazi77!
Bewertet 6. Juni 2011

Tolles, modernes Hotel, welches von der Art gar nicht nach Bukarest bzw. Rumänien passt, da es irgendwie seiner Zeit voraus ist. Alles neu, hell und super Farben am Abend in der Hotelhalle, welche gleichzeitig die Bar ist. Für den grossen Outdoor Pool hatte ich leider keine Zeit aber schein gut besucht und beliebt zu sein. Für mich DER Hotel-Tipp in Bukarest.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heri_Schweiz_10!