“Gutes Steakhouse”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtetes Steakhouse. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Karte recht übersichtlich und gut dargestellt. Das essen war sehr lecker, kam genau auf die gewünschte Grillstufe wie bestellt.
Das Wc ist auch sehr sauber daher volle Punktzahl

Danke, Nick M!

Bewertet 22. April 2016

Nationale und gute Küche. Wir waren zu einem Geschäftsessen im Grillhouse.
Die Küche und der Service waren gut.
Auch die Weinempfehlung passte zum moldawischen Fleischteller, alles in allem ok wenngleich ich in Chisinau schonbesser gegessen habe.

Danke, jjpala!
Bewertet 3. Mai 2015

Das Fleisch war tip-top, der moldavische Rotwein hervorragend. Auch die Rechnung war i.O. Was darauf folgte, kann man kaum beschreiben: Meine Kreditkarten funktionierten nicht in diesem Lokal (obwohl vor Bestellung nachgefragt). Nachfrage bei Amex und Matercard in der Schweiz waren positiv - jedoch weigerte sich das Restaurant mit ihrem localen Kreditkartenanbieter zu telefonieren - sie wollten nur cash. Da ich nicht genug Cash auf mir trug, eskalierte die Lage: Bewaffnete Security kam, der Besitzer gab sich als Vladimir Putin aus, und nahm mir meine iPhone, Armbanduhr, Platin Amex Karte als Pfand - erst nach 2 Stunden liessen Sie mich ziehen, nachdem ich schreiend auf dem Boden landete (wie bloss das??) und der Inhalt meines Geldbeutes unfreiwillig den Besitzer wechselte. Leider gibt es keine CH Botschaft in Chisinau, das Restaurant weigerte sich die Polizei kommen zu lassen.

4  Danke, mruetschi!
Bewertet 4. Juli 2014

Das ist das beste Reastaurant in Chisinau. Ich besuche es seit Jahren und nie gab es eine Blamage. Das Fleisch ist immer gut, die Atmosphäre ist angenehm. Die Bedienung ist prima!

Danke, Serghei K!
Bewertet 6. März 2014

Englischsprachiges Personal. Kellner gab gute Empfehlungen zum Wein und Essen. Kurze Wartezeit fürs Steak.
Ich hatte das "Smoke Steak", welches unter einer Glashaube geräuchert wurde. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. In Chisinau gehört es jedoch eher zum gehobenen Standard.

Danke, Lukicat!