“sovijet Stil, mit netten Mitarbeitern, zentrale Lage”
Bewertung zu Cosmos Hotel

Cosmos Hotel
Nr. 18 von 44 Hotels in Chisinau
Wertach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“sovijet Stil, mit netten Mitarbeitern, zentrale Lage”
Bewertet am 12. Februar 2012

sovijet Stil, mit netten Mitarbeitern, zentrale Lage!
Wir besuchten ein paar Freunde und buchten uns 2 Übernachtungen im Hotel Cosmos,da es sich in der nähe unserer Freunde befunden hatte. Das hotel ist groß, aber es war nicht so viel los dort - dafür sehr ruhig. Man muß sagen, daß es schon sehr einfach ist und alles im alten sovijet Stil ist, aber genau das fanden wir ganz toll! :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Andreas S!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren schon öfters in diesem hotel gewesen und finmden es dort eigentlich schon sehr ordentlich, da der Service ordentlich war und die mitarbeiter sehr nett. Außerdem toll ist, daß es sich in einer sehr zentralen Lage befindet und man gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr dort hat (Bus).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Alexander F!
Passau, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2012

für ein paar Übernachtungen ist es super, da es nicht so teuer ist und es sich direkt beim Stadtzentrum befindet. Beim Hotel in der nähe sind einige feine Restaurants und die mitarbeiter im hotel sind sehr freundlich gewesen. das Frühstück war auch gut und es war alles dort sehr sauber!!! Zum Bahnhof waren es 10 Minuten zum laufen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, XSTARX073!
Essen, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2011

ziemlich einfach, aber total nette Mitarbeiter! Bei diesen zwei Übernachtungen übernachteten wir in diesem Hotel - dem Hotel Cosmos. Wir fanden es dort schon angenehm, trotz daß es schon sehr einfach eingerichtet ist. Jedoch muß man sagen, daß die Mitarbeiter dort sehr freundlich und höflich waren und es im ganzen Hotel sehr sauber war!!! Hotel war zentrumsnah!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ingrid220033!
Oberstdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2011

Nicht so viel Komfort, aber dafür ordentlich und zentrale Lage! Für diesen Kurztrip nach Chisinau, war es gerade ok und die 6 Übernachtungen waren gut. Besonders gut fanden wir die sehr zentrale Lage - direkt zwischen Bahnhof und dem eigentlichen Stadtzentrum. Mehrere gute Restaurants in der näheren Nachbarschaft von dem Hotel!!!

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Martin V!
Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2011

Es ist ein großes, aber schon älteres Hotel (im UDSSR Stil) und wir verbrachten dort vier Übernachtungen zusammen mit unseren Freunden. Wir hatten ein Zimmer mit guter Aussicht und im hotel war es ruhig und sauber. Einrichtung war schon etwas älter, aber alles ordentlich und es war auch super.Vom Flughafen waren es etwa 30 Minuten Fahr mit dem Bus. In die Stadtmitte etwa 10 minuten zu laufen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Sebastian D!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2011

Es ist nichts besonderes, aber für ein paar Übernachtungen war es gut und es war sehr sauber dort. ein großes Hotel, welches nahe dem Stadtzentrum liegt und direkt am Hotel mehrere gute Restaurants waren, wo wir öfters zum essen waren. gute Aussicht vom Zimmer und es war gemütlich eingerichtet. Freindliche Mitarbeiter im Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 24 von 44 in Chisinau
Jumbo Hotel
Jumbo Hotel
Nr. 11 von 44 in Chisinau

Sie waren bereits im Cosmos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmos Hotel

Unternehmen: Cosmos Hotel
Anschrift: 2 Negruzzi Square, Chisinau 2001, Moldawien
Lage: Moldawien > Landkreis Chisinau > Chisinau
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chisinau
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 39€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, HostelWorld, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmos Hotel Chisinau