“Ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen

Manhattan Hotel & Restaurant
Nr. 22 von 43 Hotels in Chisinau
“Ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das ganze Team bemüht sich sehr um sich wohlzufühlen, auch wenn nur sehr wenige Leute Englisch sprechen. Besonders aufmerksam war Ekaterina an der Rezeption, welche eigentlich fast immer mit einem Lächeln und Aufmerksamkeit bereit war (schläft sie auch einmal?).

Das Restaurant bietet sehr gutes Essen und zu unglaublich günstigen Preisen.

Die Lage ist ausgezeichnet, da es an einer grössen Nebenstrasse zu den beiden wichtigsten Hauptstrassen liegt. In der Nähe gibt es ein sehr gutes Lebensmittel-Geschäft und in weniger als 10 Spazier-Minuten ist man an der Haupt-Einkaufsstrasse und in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten.

Man hat mir auch geholfen einen privaten Guide für Ausflüge zu finden.

Wirklich gutes Hotel, mit sehr freundlichem und hilfreichem Personal - sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer nicht auf die Strasse, sondern in den Innenhof nachfragen, da ist es ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 Danke, Marcel_C_ZH!
Corina-Jarcutchii, Executive Director von Manhattan Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Wertschätzung es sehr nett von Ihnen.Alles Gute!Sie sind herzlich willkommen!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Alles war perfekt, modernes sauberes Zimmer, freundliches und höfliches Personal. Ein weiteres Highlight ist das Frühstück. Ein Hotel mit einer sehr guter Innenstadtlage, das ich nur weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Christian R!
Corina-Jarcutchii, Executive Director von Manhattan Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre hohen Verständnis unser Eigentum. Hoffen, Sie bald als unseren Gast zu sehen bei Ihrem nächsten Besuch von Chisinau!
Mit freundlichen Grüßen, Corina Jarcutchii.
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

dies war unser erster Besuch in Chisinau und wir waren für dieses Wochenende in diesem hotel, da es sich nicht so weit entfernt von der Stadtmitte befindet. Bis in das Zentrum benötigten wir gerade mal 10 Gehminuten. Auch gute Verbindung mit Bus (kleine Busse!).
Hotel ist sehr im wetlichen Standard und schon vier Sterne tauglich.
Es hat Stil.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Bluesky55AV!
Corina-Jarcutchii, Executive Director von Manhattan Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir können uns nur auch den vorangegangenen guten Bewertungen anschließen. Wir waren dort Ende Februar 2012 für einen kurzen Besuch in Chisinau und unsere Freunde hatten uns dieses Hotel empfohlen.
Befindet sichan einer großen Straßeund ist unweit des Stadtzentrums, wohin wir etwa 15 bis 20 Minuten gelaufen sind.
Super lecker Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Servo C!

Wertach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir beide können dieses Hotel als ein ordentliches Businesshotel beschreiben und wir waren dort einaml im letzten sommer gewesen undim Februar 2012. Wir können dieses Hotel auch weiterempfehlen, da es ein scon gestaltetes und geschmacksvolles Haus ist und wir wurden dort sehr freundlich von den netten Mitarbeitern bedient. Die Lage ist auch ganz odentlich und in etwa 15 Minuten war man in der Stadtmitte zu Fuß!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Andreas S!
Lieber Gast, es war ein großer pleaser Sie als unsere guest.We Ihre Erinnerungen über die Reise sind Pozitive und du wirst sie mit Ihren Freunden teilen hoffen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, und wir würden uns freuen, Sie als unseren Specila Gast.

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

tolle fassade, toller service, tolles essen! mit diesen drei argumenten bewerten wir das mahattan hotel in chisinau, in welchen wir schon mehrmals geschäftlich ein oder zwei nächte verbracht hatten. geschmacksvoll gestaltete außenfassade. die damen und herren im hotel und auch im hotelrestaurant waren sehr höflich im gästeumgang und es hatte dort stil.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Christian B!
Lieber Gast, es war ein großer pleaser Sie als unsere guest.
We Ihre Erinnerungen über die Reise sind Pozitive und du wirst sie mit Ihren Freunden teilen hoffen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, und wir würden uns freuen, Sie als unseren Special Gast.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wer etwas Besonderes in Vhisinau sucht, dann sollte er auch mal dieses Hotel besuchen, da wir es super fanden!!!
top höflicheDamen und Herren im Hotel und auch in dem hotelrestaurant! Erstklassiger Service und ein sehr schöner Einrichtungsstil.
Bei unserem Besuch dort w3aren fast nur Geschäftsleute dort gewesen, aber auch einige Turisten waren dort.
Hotel ist im Zentrum der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, AndreaStar66!
Corina J, Owner von Manhattan Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chisinau angesehen:
Nr. 14 von 43 in Chisinau
Hotel VisPas
Hotel VisPas
Nr. 13 von 43 in Chisinau

Sie waren bereits im Manhattan Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel & Restaurant

Unternehmen: Manhattan Hotel & Restaurant
Anschrift: Ciuflea St., 1 | Corner With 31st August Str. 1989, Chisinau 2001, Moldawien
Lage: Moldawien > Landkreis Chisinau > Chisinau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chisinau
Nr. 15 der Luxushotels in Chisinau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manhattan Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel & Restaurant Chisinau
Manhattan Hotel And Restaurant