“Als Übernachtungsort empfehlenswert, Frühstück eher bescheiden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Arus

Villa Arus
Nr. 14 von 42 Hotels in Chisinau
Calw, Deutschland
“Als Übernachtungsort empfehlenswert, Frühstück eher bescheiden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, wenn auch in einer schwer zu erreichenden Nebenstraße. Das Zimmer war sauber, groß und mit funktionierender Klimaanlage ausgestattet. Zum Schlafen ist das Hotel durchaus zu empfehlen.
Das Restaurant war im August 2011 geschlossen und das wohl schon seit längerer Zeit. Frühstück findet im Frühstücksraum statt und der hat es in sich. Die Auswahl an Speisen ist äußerst begrenzt aber noch schlechter fühlt man sich: Man sitzt in einem Anbau aus Glas, der von den Abmessungen an einen Flur erinnert und lässt sich schon am frühen Morgen die Sonne auf den Pelz scheinen. Klimatisch fühlte ich mich an ein Tropenhaus erinnert. Die Getränke schwitzt man vor Ort gleich wieder aus.
Ach, nochetwas: Im Erdgeschoss des Hotels hat sich ein Zahnarzt niedergelassen. Aber das stört den Übernachtungsgast nicht weiter.
Tip:
Zum Abendessen kann ich das Restaurant Veranda empfehlen, zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Vielleicht kann man da ja auch frühstücken.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, F S!

Gäufelden
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Das gewählte Zimmer war sehr geräumig, aber spartanisch (fantasielos) eingerichtet. 1Tag und eine Nacht ungenügend geheizt (nachts im Bett gefroren,Tagsüber nur in warmer Kleidung zu ertragen). Nach Reklamation Problem beseitigt, keinerlei Entschuldigung, kein Entgegenkommen beim Preis. Frühstück äusserst einfach gehalten. Spiegelei war bereits auf dem Tisch( natürlich bereits kalt!)als ich den Speiseraum betrat. Auf meine Reklamtion wurde geantwortet, es könne nicht kalt sein, da es erst vor 5 Minuten hingestellt wurde.
Gebucht hatte ich ein Singl Luxus Zimmer,das 46qm hatte und ein Doppelbett.Da gleichzeitig im Net geschrieben stand, dass der Preis für das Zimmer und nicht für Personen gilt, schloss ich, dass ich mit meiner Freundin dort zusammen wohnen könnte. Das wurde jedoch nur mit Aufpreis erlaubt, so dass ich letztlich auf dem gleichen Preisniveau war wie in anderen gleichwertigen Hotels, die aber zum selben Preis z.B. eine Sauna angeboten hatten.
Die Lage des Hotels ist zwar nicht optimal aber akzeptabel, zumal das Taxifahren sehr günstig ist.
Ich hatte das Gefühl, der einzige Gast im Hause zu sein. Andere Gäste habe ich nicht getroffen.
Ich möchte die spontane Hilfsbereitschaft der Rezeptionsdame hervorheben, die mir am Tag meiner Abreise aus einer sehr prekären Lage hervorragend geholfen hat.
Mit einem besseren Management wäre aus diesem Hotel was zu machen.

• Zufrieden mit — Zimmergrösse
Nr. 9 von 42 in Chisinau
Nobil Luxury Boutique Hotel
Nobil Luxury Boutique Hotel
Nr. 6 von 42 in Chisinau

Sie waren bereits im Villa Arus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Arus

Unternehmen: Villa Arus
Anschrift: Str Ciuflea 38, Chisinau MD-2001, Moldawien
Lage: Moldawien > Landkreis Chisinau > Chisinau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Chisinau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Arus 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Arus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Arus Chisinau