“Sehr guter Lunch”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt spontan zum Mittagessen im Restaurant und kann es nur weiterempfehlen. Sehr schöne, gediegene aber dennoch stylisch gemütliche Einrichtung dazu sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner der uns in deutsch servierte. Ich hatte eine Consome sowie einen Steinbutt welchen wir zu zweit genossen. Ausgezeichnete Fischqualität dazu Kartoffeln mit Gemüse- ein herrlich leichtes und dennoch sehr schmackhaft zubereitetes Mittagessen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, kingjohn4774!

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wie haben zu Mittag im Restaurant vorzüglichen Fisch und Tartar gegessen. Das Essen, wie auch der Service waren exzellent. Eines der besten Restaurants in Zagreb.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 823larsh!
Bewertet 6. Juni 2018

Das Essen ist sehr gut, die Portionen könnten etwas ausgewogner sein. Der Service ist angemessen. Manchmal ist es etwaslaut.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, gourmetfeinschmecker!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wer in Zagreb sehr gut speisen moechte sollte das Dubravkin Put oben auf die Liste setzen!

Egal was bei uns an diesem Abend bestellt wurde, alles war unglaublich gut und sehr schmackhaft.

Der Service aufmerksam sowie auch freundlich und eine Weinauswahl, welche keine Wuensche offen laesst. Auch die Beratung diesbezueglich war ein Volltreffer.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, AndreasS3517!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war zu Mittag mit Geschäftspartnern zum Essen dort. Die Qualität der Speisen und der Service sind exzellent.
Etwas verwirrend fand ich, dass viele Speisen auf der Mittagskarte nur für 2 Personen bestellt werden kann - das macht ein Essen zu dritt oder alleine möglicherweise zur Herausforderung, deshalb gibt es einen Punkt Abzug.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Amex76!