“Tolles Haus Nette Vermieterin”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Ida

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
6 Schlafzimmer, 8 Bäder, 12 Schlafmöglichkeiten
Zagreb, Zentralkroatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

StevenGua
“Tolles Haus Nette Vermieterin”
Bewertet am 4. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren in dem Haus über Silvester mit 12 Leuten es gab für alle einen schlaf Platz das Haus war sehr sauber in den Bädern gab es Handtücher und alles was man brauch es gab genügend Parkplätze die Vermieterin ist auch eine sehr nette Dame. Bis in die Stadt ist es leider ein Stück aber alles mit Bus und Bahn schnell zu erreichen alles in allem ein super Aufenthalt. 5 Sterne :)

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung