“Erstklassiges Restaurant”

Platz Nr. 16 von 932 Restaurants in Zagreb
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Ausgezeichnetes Essen! Absolut nette und zuvorkommende Bedienung. Angenehme und faire Preise. Pflichtbesuch wenn man nach Zagreb kommt

Danke, Markus W!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Gerichte sehr schmackhaft. Service sehr kompetent, schnell und freundlich. Preise moderat. Ambiente klasse. Wir kommen wieder...

Danke, Dirk S!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier, und das wird sicher nicht das letzte mal sein.
Sehr nettes Personal, hervorragendes essen, preisleistung passt.

Danke, NedzadC3!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Jedes Gericht ist ein Gaumenschmaus, frisch und mit Liebe zubereitet. Die Kellner sind sehr nett und aufmerksam.

Danke, RivaSunce!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Das Sofra!
Ich bin sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist traditionell bosnisch eingerichtet und die Bedienungen sind auch traditionell gekleidet.
Das Essen war sehr lecker und typisch für die Region sehr Fleischlastig aber im Sofra gehen Vegetarier auch nicht hungrig nach Hause.
Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, DoubleBaconCheese!

Reisende, die sich Sofra Bosnian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zagreb, Zentralkroatien

Zagreb, Zentralkroatien

Sie waren bereits im Sofra Bosnian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!