“Tolles kleines, praktisches und freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Slisko

Hotel Slisko
Nr. 36 von 58 Hotels in Zagreb
New York City, New York
“Tolles kleines, praktisches und freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Dieses ist vielleicht kein Esplanade und auch kein Hyatt, trotzdem aber ein tolles Hotel. Wir kamen in Zagreb an und fuhren mit dem Croatia Bus zum Busbahnhof in der Stadt. Wir sind dann von dort aus zu Fuß mit unseren Koffern zum Hotel Slisko gegangen. Man musste also kein Geld für ein teures Taxi ausgeben. Es hat eine sehr praktische Lage für alles. Ins Zentrum brauchte man mit der Tram, die am Busbahnhof abfährt, ca. 10 Minuten. Und zu Fuß braucht man vom Hotel in die Stadt ungefähr 20 Minuten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Preis für das Zimmer war wirklich erschwinglich. In der Lobby befand sich ein Computer, den die Gäste kostenlos benutzen konnten. Im Preis für das Zimmer war das Frühstück mit enthalten. Wir hatten keine großen Erwartungen, aber die Betten, die Kopfkissen und die Decken waren sehr komfortabel und perfekt für Reisende mit Jetlag. Unten im Hotel befindet sich ein Cafe, wo man auch in Freien sitzen kann. Ich kann dieses Hotel empfehlen, da es viel gemütlicher und preiswerter als viele andere Hotels in Zagreb ist.

4 Danke, sfslinky!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Ich war im April 2006 im Hotel Slisko. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war sauber und komfortabel. Insgesamt eine bezahlbare Alternative für Zagreb, wo Hotels in der Regel überraschenderweise recht teuer sind. Es war schön, aber nicht luxuriös und ähnelte in der Einrichtung dem eines schönen Motelzimmers in der USA. Das Zimmer hat ein eigenes Bad mit einer guten Dusche und reichlich heißem Wasser. Im Zimmerpreis mit drin war ein europäisches Frühstück, das besser war als man von einem 2-Sterne-Hotel erwarten würde. Das Hotel liegt an einer relativ kleinen Straße, ca. 5 Minuten vom Haupteingang des Hauptbahnhofs entfernt. Das Hotel hat also eine praktische Lage, wenn Sie mit dem Bus reisen oder z.B. einen Tagesausflug in den Plitvice Nationalpark machen wollen. Zum Marktplatz im Zentrum braucht man zu Fuß ca. 15 bis 20 Minuten. Zagreb ist eine schöne Stadt, die man sich einmal gesehen haben sollte.

4 Danke, growler4!
Nr. 11 von 58 in Zagreb
DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb
ZIGZAG Integrated Hotel Zagreb
BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria

Sie waren bereits im Hotel Slisko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Slisko

Unternehmen: Hotel Slisko
Anschrift: Buniceva 7, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 36 von 58 Hotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Slisko 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Slisko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Slisko Hotel Zagreb