Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel Phoenix

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Phoenix
Nr. 23 von 59 Hotels in Zagreb
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
Bewertet am 11. Juli 2014

Mit dem Jochen Schweitzer Gutschein hatten wir eine Nacht hier eingelöst. Inklusive war auch zusätzlich ein 3-Gänge Abendessen.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Das Fitness Studio ist ebenfalls sehr gut und hat viele Geräte. Zusätzlich gibt es eine Sauna und zwei Whirlpools. Es gibt genügend und kostenlose Parkplätze. Die Lage ist ca. 10km außerhalb von Zagreb, deshalb verstehe ich nicht warum andere Leute schreiben die Lage sei gut?! Punktabzug gibt es für das 3-Gänge Menü. Es besteht keine Flexibilität sondern man muss das fertige Menü nehmen wie es ist. Risotto mit Schrimps als erster Gang: na ja, hat eher fad geschmeckt, dann als Hauptgang einen Seehecht zum Selbstfiletieren. Pech gehabt wenn man das nicht kann. Der Kellner zeigte sich nicht hilfsbereit. Der Fisch schmeckte aber sehr gut. Nur die Spinatbeilage war kalt und sehr ölig. Zum Schluss kann man zwischen drei verschiedene Kuchen wählen. Schlecht wenn man etwas figurbewussteres wie z.B. Obst bevorzugen würde...

Fazit: Hotel zur Übernachtung gut, Restaurant eher meiden.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Jokelife!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marija P, Manager von Hotel Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest, thank you very much for taking time to give us a feedback! I am very happy to hear that you liked many things in our hotel, like wellness and fitness, and also I am sorry to hear that you did not liked the menu that day. With coupons is always arranged earlier what is included so our staff can not change that but I will forward your suggestions and check what can we change in that aspect. Thank you once again! We hope to welcome you again in hotel Phoenix!
Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

206 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    83
    76
    27
    11
    9
Bewertungen für
32
94
6
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 27. Juni 2014

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt hervorragend. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr geräumig. Wir haben im Hotel Phoenix unsere Hochzeit gefeiert und waren durchgehend sehr zufrieden und glücklich. Unsere Gäste haben im Hotel übernachtet und waren allesamt sehr zufrieden. Man hat im Hotel sogar die Möglichkeit an der Rezeption Geld zu wechseln (zu einem sehr guten Kurs). Egal mit welchem Anliegen wir ankamen, alles wurde für uns geregelt. Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmal für die schöne Hochzeit, den schönen Aufenthalt und die super Zusammenarbeit!! Wir sind rundum zufrieden und glücklich! Vielen Dank!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Viktorija N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marija P, Manager von Hotel Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Viktorija,
thank you very much for your feedback! I am glad to hear that we met your expectations and that you enjoyed your stay, food and celebration! We are honored that you have chosen hotel Phoenix to celebrate the happiest day in your life. Thank you for that! We wish you all the best and we sincerely hope to welcome you soon again as our guests!

Best regards,
Marija
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr schönes Hotel in guter Lage zur Stadtbesichtigung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war ok aber ausbaufähig. Leider wußte das Personal im Restaurant nichts von dem 3 Gänge Menue Angebot für die Gäste. Wir haben dann nach Karte gegessen - sehr gut hat allerdings lange gedauert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Petra R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marija P, Manager von Hotel Phoenix, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Petra, thank you for your feedback! We are really happy that you liked our hotel and enjoyed your stay here. I have informed our restaurant staff about your comment so we wouldn't have that situation again. We would trully be happy to welcome you again some time soon!

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem war der Aufenthalt im Phoenix gut. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sauber und gutes Preisleistungsverhältnis. Leider ist es etwas abgelegen, mit dem Auto ist man in ca. 20 Min in der Stadt. Ein gutes Hotel für eine Nacht.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Franek83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürtingen, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 13. Mai 2013

noch nicht im SPA Bereich gewesen.
Aber der eigene große Parkplatz (kostenfrei) hat mich überzeugt!
Klima-Anlage funktioniert gut (bei der Ankunft sogar zu kühl eingestellt!
Für Raucher empfiehlt sich ein Zimmer mit Balkon...
Isolation der Fenster sehr gut, sodass man gar nicht bemerkt, dass man direkt an der Hauptstraße nächtigt!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ABo75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Keutschach am See, Österreich
2 Bewertungen
Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen und für Kurzzeitaufenthalte gut geeignet.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, vermissen keinen Basiskomfort und sind sauber.
Erwähnenswert sind die qualitativ hervorragenden Betten/Matratzen. Der Wellnessbereich ist ansprechend und das Restaurant bietet gehobene Qualität. Das Personal ist durchwegs kompetent und freundlich. "Outstanding" die Frühstücksköchin ! Bemerkenswert sind die im gesamten Hotel zu sehenden Werke lokaler Künstler.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Theresia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zagreb angesehen:
10.1 km entfernt
The Loop Hotel
The Loop Hotel
Nr. 14 von 59 in Zagreb
82 Bewertungen
9.1 km entfernt
Hotel Rebro
Hotel Rebro
Nr. 33 von 59 in Zagreb
110 Bewertungen
13.3 km entfernt
Best Western Hotel Stella
Best Western Hotel Stella
Nr. 11 von 59 in Zagreb
294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.4 km entfernt
ZIGZAG Integrated Hotel Zagreb
11.2 km entfernt
Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb
Nr. 13 von 59 in Zagreb
813 Bewertungen
12.1 km entfernt
Hotel International
Hotel International
Nr. 9 von 59 in Zagreb
632 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Phoenix

Unternehmen: Hotel Phoenix
Anschrift: Sesvetska Cesta 29, Zagreb 10360, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 von 59 Hotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 82€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Phoenix 4*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen