Bewertet 13. September 2013

Das Hotel Antunovic kann ich nur empfehlen.
Sehr freundliches Personal, sauber, luxuriös und bietet alles was man braucht.
Der Wellness Bereich ist von 07-22 Uhr geöffnet und im Zimmerpreis inbegriffen.
Nach einem anstregenden Tag kann man sich im Schwimmbad, Whirlpool oder in der finnischen, türkischen oder Bio Sauna entspannen.
Die Zimmer sind groß und sauber.
Der Fernseher bietet auch deutsche Kanäle, jedoch mit einer schlechten Bildqualität.
Zusätzlich verfügt das Hotel über kostenloses Wlan.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt ein großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Vom Lachs bis zu den selbstgemachten Rühreiern, alles vorhanden.

Sollte man sein Shampoo oder Rasierapparat vergessen haben, findet man im EG auch einen DM Drogeriemarkt sowie ein Kleidungsgeschäft und diverse Cafés.
Shopping malls liegen im Umkreis, teilweise sogar zu Fuß erreichbar.

In diesen Hotel fehlt es an nichts, außer das man mit dem Taxi ins Zentrum fahren muss.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Message4u!
Bewertet 26. August 2013

Super Zimmer, ein wenig warme Zimmer (Klima nur bis 23 grad), Tors frühstück, WLAN gratis.

Gut gelegen, Einfahrt ein wenig versteckt bei der Tankstelle, Tiefgarage relativ eng. Vertigo Bar gute, jedoch relativ gewässerte Drinks.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mark M!
Bewertet 6. März 2013

Das Hotel Antunovic liegt verkehrsgünstig an der Autobahn.
Durch die Hoteleigene Tiefgarage gelangt man trocken ins Hotel. Dort wird man herzhaft und sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind sehr groß uns sehr gut ausgestattet. Der SPA Bereich kann als Gast mitbenutzt werden und ist zum relaxen nach einem Arbeitstag genau das richtige.
Die Hotelbar im Obergeschoss lädt zum verweilen ein. In Erdgeschoss sind einige dienliche Shops.
Das Frühstücksbüffet ist sehr groß reichhaltig und gut.
Bei der Buchung versuchen darauf zu achten ein Hotel zum Innenhof oder zur weniger befahrenen Hinterstrasse zu bekommen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paschitour!
Bewertet 7. Januar 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn. Durch die Tiefgarage gelangt man auch bei schlechtem Wetter trocken ins Hotel. Die Rezeptionisten empfangen den Gast mit größter Aufmerksamkeit. Unser Zimmer war geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.
Kostenlose WLan Verbindung. Der Service im Restaurant im 1. Stock war mehr als excellent, ebenso die dargebotenen Speisen. Der Pool im 8. Stock ist eine Oase nach Stunden im Auto, auch wird man hier äußerst zuvorkommend willkommen geheisen. Der Whirlpool könnte etwas besser temperiert sein. Die Vertibo Bar in der gleichen Etage hätte uns interessiert, allerdings war uns an diesem Abend nicht nach der für unsere Begriffe ziemlich lauten Musik dort. Deshalb zogen wir es vor das im gleichen Gebäude befindliche Kasino zu besuchen. Das Frühstück das bis 10:30 serviert wird lies keinen Wunsch offen, der Service war prima. Wir kommen sehr gerne wieder, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisN_rnberg!
Bewertet 15. September 2012

Gutes Hotel mit schönen, großen und sauberen Zimmern, allerdings weit vom Schuß. Allerdings hatte ich das Glück, ein Zimmer zur wenig befahrenen Rückseite des Hotels zu haben. Zur 8-spurigen Straßenseite ist wohl an Öffnen der Fenster nicht zu denken.
Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Bar im Obergeschoss bietet einen tollen Ausblick und leckere Sandwiches und Burger.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, EmmaGreen72!