“Sehr gutes Hotel!”
Bewertung zu Hotel Antunovic Zagreb

Hotel Antunovic Zagreb
Nr. 11 von 59 Hotels in Zagreb
Bewertet am 26. August 2013

Super Zimmer, ein wenig warme Zimmer (Klima nur bis 23 grad), Tors frühstück, WLAN gratis.

Gut gelegen, Einfahrt ein wenig versteckt bei der Tankstelle, Tiefgarage relativ eng. Vertigo Bar gute, jedoch relativ gewässerte Drinks.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mark M!

Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel Antunovic liegt verkehrsgünstig an der Autobahn.
Durch die Hoteleigene Tiefgarage gelangt man trocken ins Hotel. Dort wird man herzhaft und sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind sehr groß uns sehr gut ausgestattet. Der SPA Bereich kann als Gast mitbenutzt werden und ist zum relaxen nach einem Arbeitstag genau das richtige.
Die Hotelbar im Obergeschoss lädt zum verweilen ein. In Erdgeschoss sind einige dienliche Shops.
Das Frühstücksbüffet ist sehr groß reichhaltig und gut.
Bei der Buchung versuchen darauf zu achten ein Hotel zum Innenhof oder zur weniger befahrenen Hinterstrasse zu bekommen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paschitour!
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn. Durch die Tiefgarage gelangt man auch bei schlechtem Wetter trocken ins Hotel. Die Rezeptionisten empfangen den Gast mit größter Aufmerksamkeit. Unser Zimmer war geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.
Kostenlose WLan Verbindung. Der Service im Restaurant im 1. Stock war mehr als excellent, ebenso die dargebotenen Speisen. Der Pool im 8. Stock ist eine Oase nach Stunden im Auto, auch wird man hier äußerst zuvorkommend willkommen geheisen. Der Whirlpool könnte etwas besser temperiert sein. Die Vertibo Bar in der gleichen Etage hätte uns interessiert, allerdings war uns an diesem Abend nicht nach der für unsere Begriffe ziemlich lauten Musik dort. Deshalb zogen wir es vor das im gleichen Gebäude befindliche Kasino zu besuchen. Das Frühstück das bis 10:30 serviert wird lies keinen Wunsch offen, der Service war prima. Wir kommen sehr gerne wieder, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisN_rnberg!
Bewertet am 15. September 2012

Gutes Hotel mit schönen, großen und sauberen Zimmern, allerdings weit vom Schuß. Allerdings hatte ich das Glück, ein Zimmer zur wenig befahrenen Rückseite des Hotels zu haben. Zur 8-spurigen Straßenseite ist wohl an Öffnen der Fenster nicht zu denken.
Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Bar im Obergeschoss bietet einen tollen Ausblick und leckere Sandwiches und Burger.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, EmmaGreen72!
Bewertet am 8. September 2012

..aber auch nicht mehr! Das Zimmer war sauber, nur leider Fenster zum kleinen Hof, kaum Tageslicht. Das Personal war teilweise gelangweilt, teilweise ein wenig überfordert und die Kombination mit der Shoppingmall in der sich das Hotel befindet empfand ich als störend. Die Lage ist eine mittlere Katastrophe, weit ab vom Schuß, allerdings war das Frühstück gut. Kann man machen, muss man aber nicht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marharbal!
Bewertet am 1. September 2011

Das Antunov ist ein relativ neues Haus am Stadtrand von Zagreb verkehrsgünstig gelegen.
Trotz der Lage schläft man ruhig - die Zimmer sind gut schallisoliert, modern eingerichtet geräumig und sauber. Das Personal war jederzeit nett und hilfsbereit.

Eine kostenpflichtige Tiefgarage ist vorhanden (wenig freie Parkplätze ausserhalb).

Positiv hervorheben möchte ich das tolle, reichhaltige Frühstück, abends gibt es Angebote für verbilligte Drinks (liegen an der Rezeption aus) - allerdings war während unseres Aufenthaltes die Bar menschenleer.....

Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rheinhesse!
Bewertet am 20. April 2011

Sehr zuvorkommendes geschultes Personal, alles blitzeblank, Komfort vom Feinsten, SEHR EMPFEHLENSWERT, wir kommen definitv wieder. Preis Leistung absolut in Ordnung, der Wellnessbereich ist sehr großzügig, die Massagen sind fantastisch. Das Essen im Restaurant schmeckt vorzüglich, es gibt jede Menge Auswahl, auch an guten Weinen. Vielen Dank

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Hoffelner!
6 km entfernt
Hotel Jagerhorn
Hotel Jagerhorn
Nr. 2 von 59 in Zagreb

Sie waren bereits im Hotel Antunovic Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antunovic Zagreb

Anschrift: Zagrebachka Avenija 100 A, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zagreb
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 6 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 10 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 13 der Romantikhotels in Zagreb
Preisklasse: 105€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antunovic Zagreb 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antunovic Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antunovic Hotel Zagreb