“Gute Wahl!”

bern
Beitragender der Stufe 6
“Gute Wahl!”
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte auf unserer Balkanreise im Hotel Jägerhorn. Zentral und trotzdem ruhig gelegen. Nettes und sehr freundliches Personal. 11 ruhige Zimmer. Schnelles Free WIFI. Abzug gibt es: das Zimmer lässt sich nicht wirklich dunkel machen in der Nacht, es riecht schmuddelig im Zimmer trotz lüften, Teppich im Zimmer, Bad ist sehr klein und das Frühstück ist durchschnittlich mit sehr schlechtem Orangensaft. Für einem Aufenthalt in Zagreb ist das Hotel aber zu empfehlen!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Beatly!

• Serbisch zuerst
Hanau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2014

Eine kleine Perle direkt in der Innenstadt. Der Parkplatz (kostenfrei) ist zwar zwei Straßenecken entfernt, jedoch macht es die Lage des Hotel wieder gut. Dieses Hotel ist optimal für ein Kurztrip nach Zagreb, da alles in Laufnähe ist. Personal was super nett, Frühstück top, Zimmer im guten Zustand. Könnte locker als Vier-Sterne Hotel durch gehen - es gibt nur einen kleinen Makel: Kein Aufzug vorhanden (sind jedoch nur zwei Stockwerke).

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, dangermany!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel findet sich im Zentrum der Stadt. Man verlässt das Hotel und befindet sich mitten im Leben (Zagreb am Abend ist übriges wirklich gut!).
Das Hotel ist in der zentralen Fussgängerzone Zagrebs gelegen. Durch den Eingang zur Fußgängerzone gelangt man in einen frisch renovierten Innenhof an dessen Ende das Hotel liegt. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und gut und unser Zimmer war völlig in Ordnung. Alles macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Ach ja, bevor ich es vergesse, ein abgeschlossener Parkplatz ca.300 m vom Hotel entfernt steht ebenfalls zur Verfügung. Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Volker K!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr zentrale Lage, in einem ruhigen und gepflegten Hinterhof in der Zagreber Fußgängerzone. Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere, schöne Zimmer, privater Parkplatz inkl., einfach zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Hahnsuperdry!
Worben, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. April 2014

Lage, Freundlichkeit des Personals, Einrichtung, Sauberkeit, Preisleistungsverhältnis...alles sehr gut!

Wir waren sehr zufrieden und konnten die Tage in Zagreb geniessen. Das Hotel liegt, trotz absoluter Nähe zur Stadt/Altstadt, sehr ruhig in einem Hinterhof gelegen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, MarianneBatos!
Niederau, Österreich
Bewertet am 14. März 2014

Sauber, schönes Ambiente, freundlich, mitten im Herzen von Zagreb und dennoch ruhig gelegen. Unsere Zimmer sind einladend, sehr gut ausgestattet und sauber - vor allem der helle Teppichboden leuchtet förmlich vor Sauberkeit.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Im Besonderen möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des mehrsprachigen Personals hervorheben, welches professionell, schnell, zuverlässig und zuvorkommend auf all meine Wünsche reagiert hat. Hotel Jägerhorn ist ein hervorragendes Hotel, wo das Preis-Leistungsverhältnis nicht nur stimmt, sondern im positiven Sinne übertroffen wird.
Selbst in der Tourismusbranche tätig schaut man bei gewissen Dingen 2x hin.Ich kann das Hotel Jägerhorn , so wie ich es letzte Woche mit meiner Familie erleben durfte, nur in allen höchsten Tönen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Gertraud O!
Alsbach-Hähnlein
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Februar 2014

Ich bin ein wiederholungstäter und habe mich noch mal für 10 Tage in dieses Hotel eingebucht. Über die Lage brauche ich nicht zu schreiben - zentral, zentraler, Hotel Jägerhorn. Sehr ruhig weil im Innenhof platziert und sehr idylisch weil die Rückseite ins Grüne schaut.
Das wertvollste und das Beste an diesem Hotel sind aber die Menschen. Stets freundlich, hilfsbereit und mit einem Lächeln im Gesicht. Ich rede nicht nur aus eigene Erfahrung - ich habe auch den Umgang mit anderen Gästen aus anderen Länder beobachtet. Solches Personal findet man in KEINEM 3 Sterne Hotel!
Besondere hervorheben möchte ich DRAZEN! So jemanden finden sie kaum in einem 5 Sterne Hotel (die sind zu steif und zu trocken). Er ist super professionell, schnell, nett, hilfsbereit und macht diese Zeit des Tages (wenn alle noch müde oder genervt sind) sehr angenehm. Ich habe mich in jedem Fall nach dem Früstück viel besser gefüllt (und nicht nur wegen dem Essen).
Auch die andere Kollegen haben immer ausgezeichnet reagiert wenn ich was gefragt habe oder einfach reden wollte.
Ich gehe in Juli dieses Jahres wieder hin ;-)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Best Western Premier Hotel Astoria
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 58 in Zagreb

Sie waren bereits im Hotel Jagerhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagerhorn

Unternehmen: Hotel Jagerhorn
Anschrift: Ilica 14, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 3 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 4 der Romantikhotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jagerhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagerhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaegerhorn Hotel Zagreb
Jaegerhorn Zagreb