“Sehr zentral und ruhig” 5 von 5 Sternen

Hotel Jagerhorn
Nr. 2 von 58 Hotels in Zagreb
“Sehr zentral und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr zentrale Lage, in einem ruhigen und gepflegten Hinterhof in der Zagreber Fußgängerzone. Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere, schöne Zimmer, privater Parkplatz inkl., einfach zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Hahnsuperdry!

Worben, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Lage, Freundlichkeit des Personals, Einrichtung, Sauberkeit, Preisleistungsverhältnis...alles sehr gut!

Wir waren sehr zufrieden und konnten die Tage in Zagreb geniessen. Das Hotel liegt, trotz absoluter Nähe zur Stadt/Altstadt, sehr ruhig in einem Hinterhof gelegen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, MarianneBatos!
Niederau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Sauber, schönes Ambiente, freundlich, mitten im Herzen von Zagreb und dennoch ruhig gelegen. Unsere Zimmer sind einladend, sehr gut ausgestattet und sauber - vor allem der helle Teppichboden leuchtet förmlich vor Sauberkeit.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Im Besonderen möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des mehrsprachigen Personals hervorheben, welches professionell, schnell, zuverlässig und zuvorkommend auf all meine Wünsche reagiert hat. Hotel Jägerhorn ist ein hervorragendes Hotel, wo das Preis-Leistungsverhältnis nicht nur stimmt, sondern im positiven Sinne übertroffen wird.
Selbst in der Tourismusbranche tätig schaut man bei gewissen Dingen 2x hin.Ich kann das Hotel Jägerhorn , so wie ich es letzte Woche mit meiner Familie erleben durfte, nur in allen höchsten Tönen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Gertraud O!
Alsbach-Hähnlein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ich bin ein wiederholungstäter und habe mich noch mal für 10 Tage in dieses Hotel eingebucht. Über die Lage brauche ich nicht zu schreiben - zentral, zentraler, Hotel Jägerhorn. Sehr ruhig weil im Innenhof platziert und sehr idylisch weil die Rückseite ins Grüne schaut.
Das wertvollste und das Beste an diesem Hotel sind aber die Menschen. Stets freundlich, hilfsbereit und mit einem Lächeln im Gesicht. Ich rede nicht nur aus eigene Erfahrung - ich habe auch den Umgang mit anderen Gästen aus anderen Länder beobachtet. Solches Personal findet man in KEINEM 3 Sterne Hotel!
Besondere hervorheben möchte ich DRAZEN! So jemanden finden sie kaum in einem 5 Sterne Hotel (die sind zu steif und zu trocken). Er ist super professionell, schnell, nett, hilfsbereit und macht diese Zeit des Tages (wenn alle noch müde oder genervt sind) sehr angenehm. Ich habe mich in jedem Fall nach dem Früstück viel besser gefüllt (und nicht nur wegen dem Essen).
Auch die andere Kollegen haben immer ausgezeichnet reagiert wenn ich was gefragt habe oder einfach reden wollte.
Ich gehe in Juli dieses Jahres wieder hin ;-)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Srecko_ZG!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

...mitten in Zagreb. dazu noch in ruhiger Lage. Herz was willst Du mehr? Freundliches Personal und das Zimmer akzeptabel, vielleicht etwas klein, wenigstens meins, aber alles im funktionierendem Zustand. Fruehstueck wird sicher gut werden! Bin mir da sicher!

Zimmertipp: Hier kann man fuer einige Tage bleiben.l
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Ralf B!
Kerken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ein echtes Kleinod mitten im Herzen der Stadt!
Absolut liebenswürdiges und sehr Service orientiertes Personal. Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, natürliche Ausstrahlung, mehrsprachig (deutsch, englisch). Die Zimmer haben ein schönes Ambiente, eine für diese Kategorie sehr gute Ausstattung und sind in einem exzellent gewartetem Zustand (keine Macken an den Wänden, Teppich sauber, Sanitär gut). Frühstück ist sehr gut. Die Lage im Herzen der Stadt ist optimal. Dennoch wohnt man ruhig.
Fazit: Selten haben wir ein so hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis erlebt. Ein exzellentes 3-Sterne Stadthotel,

Zimmertipp: Die Suite 101 ist wunderbar für Familien mit 1-2 Kinder geeignet. Großzügiges Platzangebot und 2 ri ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Trenita B!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Beste Lage, mitten in der Stadt und dennoch ruhig wegen der Lage in einem Innenhof, insgesamt ein eher kleines und familiäres Hotel, gemütliches Ambiente, dennoch modern ausgestattet, guter Service. Absolut empfehlenswert. Wegen der Lage in einer Fußgängerzone sollten sich Autofahrer vorher über Parkmöglichkeiten informieren.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 9 von 58 in Zagreb

Sie waren bereits im Hotel Jagerhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagerhorn

Unternehmen: Hotel Jagerhorn
Anschrift: Ilica 14, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 3 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 4 der Romantikhotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jagerhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagerhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaegerhorn Zagreb
Jaegerhorn Hotel Zagreb