Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (371)
Bewertungen filtern
371 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
64
169
103
29
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
64
169
103
29
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 371 Bewertungen
Bewertet am 13. Mai 2018

Dieses Hotel besticht durch seine zentrale Lage und seine Sauberkeit. Und alles, was man von 3 Sternen erwartet, wird erfüllt.
Toll war es, dass Auto abzustellen und alles zu Fuß erledigen zu können. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomasA1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanoramaZagreb, Executive Assistant Manager von Hotel Jadran Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

First of all, thank you for choosing hotel Jadran for your recent stay in Zagreb and thank you also for sharing a feedback of your stay with TripAdvisor community.

I am so delighted to read that you have enjoyed your stay with us and that you were satisfied with hotel central location and cleanliness!
Thank you for your valuable review and we look forward to accommodate you again in our hotel.

Sincerely,

Sara Fuchs
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. November 2017

zentral gelegenes 3 * Hotel unweit vom Hauptplatz der Stadt gelegen.
Ca. 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof. Das Hotel ist ok aber mehr nicht. Die Zimmer sind relativ klein, auch das Badezimmer ist sehr, sehr klein. Füllige Personen haben sicher Schwierigkeiten sich umzudrehen...
Der Preis ist für meine Vorstellung von einem 3 * Haus zu hoch, aber Zagreb ist mangels Konkurrenz sowieso etwas zu teuer.
Die Zimmer nach vorne zur Straße sind sehr laut. Keine Lärmschutzfenster.
Es gibt noch Zimmer im 6. Stock, den man aber nur über die Treppe erreicht, da der
sehr langsame und enge Fahrstuhl nur bis 5. Etage geht.
Gefrühstückt habe ich nicht, da ich mir nicht vorstellen konnte, das dies besonders gut sein könnte. Ausserdem teilt mir die Rezeptionistin mit, das es nur Muggefugg als Kaffee gibt. Da hat es mir eh schon gereicht...
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten in absoluter Hotelnähe, um zu frühstücken oder nur Kaffee(sehr guten Kaffee), zu trinken.
Alles in allem für eine Nacht ok, mehr nicht, da würde ich definitiv woanders hingehen.

Zimmertipp: Nach hinten raus und möglichst weit oben.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
Danke, Walter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanoramaZagreb, Executive Assistant Manager von Hotel Jadran Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for sharing your insights from your recent stay at hotel Jadran.
Whilst we are glad that our location highlighted your stay, we sincerely regret your disappointment regarding accommodation price and breakfast.
Please be assured that we do pride ourselves in delivering the best hospitality experience.
We will continue to do so and truly hope there will be another opportunity to welcome you back at hotel Jadran to a better experience in the future.

Kind regards,

Sara Fuchs
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. September 2017

Das Hotel Jadran liegt nur ein paar Gehminuten von der Kathedrale im Zentrum von Zagreb entfernt.
Es gibt einen gratis Parkplatz, das Internet funktioniert gut.
Die Zimmer sind tadellos.
Das Frühstück ist umfangreich, doch personell sehr ausgedünnt. Für eine Person vom personal etwas viel Arbeit.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Martin C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanoramaZagreb, Executive Assistant Manager von Hotel Jadran Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for choosing hotel Jadran for your recent stay in Zagreb and thank you also for sharing a review of your stay with TripAdvisor community.

I am so glad that you were satisfied with the accommodation in our hotel and that hotel location, room and breakfast were to your liking.

We truly hope we will have another opportunity to welcome you back in our hotel.

Sincerely,

Sara Fuchs
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, Preis leistungs Verhältnis ist super.
Sehr cool, es hat u.a. zimmer mit drei einzelbetten, was für uns perfekt passte.
Sehr freundlich und hilfbereites Personal.
Cool auch, dass das Frühstück nicht im preis inbegriffen ist, so kann man auch ohne weiteres spontan entscheiden wo und wann es Frühstück gibt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, AndriB171!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanoramaZagreb, Executive Assistant Manager von Hotel Jadran Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for choosing hotel Jadran for your recent stay in Croatia and also thank you for sharing your review with TripAdvisor community.

I am glad that you had overall a good stay with us and that we have met your expectations. We appreciate your compliments on our friendly and helpful staff.

Looking forward to seeing you in the future!

Kind regards,

Sara Fuchs
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017

Lage und Zimmer sind gut, allerdings zur Straße raus auch etwas lauter. Frühstücksraum ohne jeglichen Flair, einige Sachen sahen echt unapetitlich aus und waren lieblos angerichtet, daher nur befriedigend. Parkplatz war kostenlos vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, worldtrips11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanoramaZagreb, Executive Assistant Manager von Hotel Jadran Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for sharing your review with a TripAdvisor community.

I am glad to hear that overall you were satisfied with the accommodation and services provided in our hotel. I am sorry to hear that we haven't met your expectations regarding breakfast but we appreciate your constructive comments that we can learn from.

We look forward to welcoming you back to hotel Jadran.

Best regards,

Sara Fuchs
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen