Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geht grad so...”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Jadran Zagreb

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Jadran Zagreb
Nr. 18 von 60 Hotels in Zagreb
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geht grad so...”
Bewertet am 15. August 2014

Ich versuche, mit dem guten zu beginnen: Die Lage ist gut, man kann gut zu Fuss in die Innenstadt gehen (Zagreb ist übrigens durchaus einen Besuch wert, auch wenn es nicht so berühmt und beliebt wie Split oder Dubrovnik ist. Es ist eine sehr angenehme Stadt, die einiges zu bieten hat). Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Sehr grosse Dusche.

Das Zimmer war… na ja, zum schlafen ging es. Aber mich da zum ausruhen oder fern sehen oder so aufzuhalten, das hätte ich nicht gewollt. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof raus, das Fenster gleich neben der Feuertreppe. Das Fenster im Bad war irgendwie in einen Lüftungsschacht oder so raus. Gut, zugegeben, es war wohl das billigste Zimmer da, aber trotzdem…
Das Frühstück war kaum der Rede wert. Extrem schlechter Kaffee (hat den Namen eigentlich nicht verdient), sonst nur das Nötigste, und das auch nur sehr lieblos. Der Frühstücksraum ist extrem eng und ungemütlich.

Alles in allem würde ich sagen, zum übernachten ist es ok, aber mehr darf man nicht erwarten. Am besten ohne Frühstück buchen und dann irgendwo auswärts frühstücken.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Barbara H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jadran H, General Manager von Hotel Jadran Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your review and for complimenting our staff and location. Indeed, we are very well located, near city center and Main Square.
I’m very sorry you were disappointed with our breakfast, it is served between 6.30AM-10AM , and you might have been in the breakfast room when there was already a lot of guests and it was little bit crowded.
We hope we will have opportunity of welcoming you back where we will assure a best attention and service.
Best regards,
Natalia Piskuric
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

226 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    39
    106
    65
    15
    1
Bewertungen für
41
74
16
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Austria
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Es gibt kaum etwas auszusetzen in diesem recht zentralen Haus. Der Titel meiner Bewertung passt. Frühstück auch total in Ordnung. Bloß das Zimmerschloss war etwas launig. Dank der Lärmschutz Fenster ruhig und behaglich. Aber ich liebe Trams. Immer wieder.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Cyril_Austria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jadran H, Front Office Manager von Hotel Jadran Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


I am delighted to learn you had a wonderful stay with us; thank you for sharing your positive thoughts.

Our team here ensures that our guests receive just the best of service, with attention to detail and that special something that defines us who we are; as we are giving our best in every way to ensure our guests are leaving with delightful memories.

I hope that we will be able to welcome you back in a near future.

Kind regards,

Sara Fuchs
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. April 2014

wir waren im märz 2014 in zagreb, im hotel jadran. die lage ist ausgezeichnet, 5 min zu fuss und man ist mitten in der stadt. das hotel ist modern eingerichtet, die zimmer haben eine angenehme grösse. ruhige lage, obwohl wir strassenseitig gelegene zimmer hatten.

am ersten abend haben wir das abendessen im hotel zu uns genommen. eine grosse enttäuschung! ich rate jedem davon ab - sogar kulinarisch nicht anspruchsvollen gästen. 17€ (getränke nicht inkludiert) für wenige, lieblos zubereitete, ungewürzte speisen und das personal war überaus unfreundlich, wirkte genervt, dass wir dort waren. beim bezahlen riss mir der kellner das geld aus der hand. das frühstück ist in ordnung.
im zimmer fanden wir haare im bett.

alles in allem, trotz der guten lage, nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, viki b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zagreb.

Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. September 2013

Zentral an der Periferie der Altstadt gelegen.

Hotel wurde kürzlich renoviert. Trotz dieser Investitionen bleibt das Hotel im Betrieb lieblos geführt. Sehr lauter Straßenlärm, unsere Fenster schlossen nicht. Trotz Ansage an der Rezeption wurde in den nächsten zwei Tagen nichts unternommen. Der Duschkopf ließ sich in der Höhe nicht mehr fixieren.
Frühstück ist einfachster Standart, Kaffee nicht genießbar, Säfte (Syrup) verwässert.
Das Hotel hat kein Restaurant.
Wer rechtzeitig erscheint kann auf einen der begrenzten, kostenlosen Parkplätze auf dem Hof hoffen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, nimrod3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburger Heide
Beitragender der Stufe 
232 Bewertungen
146 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 590 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juni 2013

das Hotel liegt günstig zum Zentrum. Aber das war es schon was hier besonders zu erwähnen wäre.

Straßenbahn fährt direkt am fenster vorbei. Frühstück ist sehr begrenzt.

Ich würde beim nächsten Mal anders wählen auch wenn es günstig vom Preis war

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, thomas1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zagreb angesehen:
0.4 km entfernt
ZIGZAG Integrated Hotel Zagreb
1.1 km entfernt
Esplanade Zagreb Hotel
Esplanade Zagreb Hotel
Nr. 1 von 60 in Zagreb
2.399 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Dubrovnik
Hotel Dubrovnik
Nr. 6 von 60 in Zagreb
1.138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria
1.9 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb
0.9 km entfernt
Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb
Nr. 13 von 60 in Zagreb
757 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Jadran Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jadran Zagreb

Unternehmen: Hotel Jadran Zagreb
Anschrift: Vlashka Ulica 50, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 von 60 Hotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 94 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jadran Zagreb 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jadran Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jadran Hotel Zagreb

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen