Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Haus im Norden von Zagreb. Das Haus liegt ruhig gelegen am Rande eines Stadtwalds. Es ist sehr stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Alles passt, begonnen von der Einrichtung des Foyers, der Zimmer und des Restaurants. Das Abendessen war perfekt.
Hier steigt auch die kroatische Fußball-Nationalmannschaft ab, wenn sie ein Spiel in Zagreb austrägt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: allein
Danke, nicetohave!
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da ein gratis Parkplatz dabei war. Die Lage ist wunderschön und am Rande eines Parks - Natur pur.
Das Zimmer war sehr groß, sauber und gemütlich. SAT-TV mit einigen deutschen Sendern.
Frühstück gut und ausreichend ... aber wirklich jeden Tag exakt das selbe.
Gestört hat mich die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir waren oberhalb des Speisesaals und hörten ständig leichte Musik von unten, von unseren Zimmernachbarn verstand ich fast jedes Wort.
Bushaltestelle befindet sich zwar vorm Haus, wir sind aber lieber zu Fuß unterwegs ... und da braucht man schon recht lang ins Zentrum. Ca 40 Min bis zur Kathedrale, 20 Min bis zu dem Straßenbahnen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Snjezana G!
Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Für uns ist es definitiv das Fische-Paradies in Zagreb. Eine grosse Auswahl an Fisch lässt uns bei passender Gelegenheit immer wieder hier einkehren.
Wir halten fest: Die Vorspeisen vom "Trolley" sind unschlagbar, die Jakobsmuscheln sind so ziemlich das Beste was man bekommen kann. Der Teufelsfisch mit Mangold und Kartöffelchen ist unschlagbar. Die Weinkarte ist klein und extrem fein.

Das AS ist eine Klasse für sich.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, henn1505!
Bewertet am 9. September 2015 über Mobile-Apps

Gerade weil das Hotel etwas abseits liegt, in einem höher gelegenen Tal von Zagreb, ist es immer etwas kühler im Sommer und daher sehr angenehm. Für Reisende mit dem Auto ist es optimal, für Stadttouristen nicht unbedingt, da man doch auf den Bus angewiesen ist, der nur halbstündlich im besten Fall fährt.
Das Restaurant, besonders für Geschäftsessen, ist perfekt. Habe nirgendwo in Zagreb bessere Fischgerichte bekommen als hier. Die Weinauswahl ist erlesen und der Service sehr gut. Ich komme wieder, zum ubernachten im Sommer, zum Dinner ganzjährig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: geschäftlich