“Kroatien pur”

Best Western Premier Hotel Astoria
Nr. 4 von 59 Hotels in Zagreb
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Zagreb. Man kann die Stadt von hier aus wunderbar zu Fuss erforschen. Für das leibliche Wohl sorgt eine exzellente Küche. Die Zimmer sind trotz zentraler Lage absolut ruhig. Parkplätze und Wlan sind frei und das Personal überaus freundlich und kompetent. Jederzeit wieder, für mich die 1. Adresse in Zagreb.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, 94Michael1957!
Bewertung schreibenBewertungen (1.624)

Bewertet am 8. Februar 2013

Bereits zum wiederholten Male wurde das Hotel Astoria in Zagreb von mir im Rahmen einer Dienstreise gebucht. Der Service im Hotel ist top, das Frühstücksbüffet kaum zu übertreffen! Bei der Buchung der Zimmer sollte man Acht geben, dass nicht die niedrigste Zimmerkategorie gebucht wird, da man sonst ein sehr enges Zimmer mit noch kleinerem Bad bekommt. Auch verfügt das Hotel über private Parkplätze, so dass man Auto auf einem geschützten Hotelparkplatz abstellen kann.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd_Austria!
Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt sehr gut auf halbem Wege zwischen dem Jelacic-Platz und dem Bahnhof, eine sehr gute Konditorei (Sime) gleich nebenan, ebenso mehrere Geschäfte. Am Abend ist die Straße schön ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich, Checkin und Checkout funktionieren sehr schnell.
Unser Zimmer (Executive) war schön und groß, das Bad ist mit Yves-Rocher-Produkten bestückt.
Besonders erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen läßt.
Der Parkplatz im Hinterhof kann gratis benützt werden und ist videoüberwacht.
Alles in allem würden wir jerderzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BelacquaShuah!
Bewertet am 23. August 2012

Das zentrumsnahe und modern eingerichtete Hotel bietet freundlichen Service, schoene und saubere Zimmer und ein traumhaftes Fruehstuecksbuffet. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist angesichts des Angebots hervorragend. Nebenan befinden sich zwei kleine Supermaerkte und zwei Lokale fuer den Schlaftrunk. Wir haben uns in dem ruhigen Zimmer mit ausreichend grossem Bad und Klimatisierung sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas W!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und man ist innerhalb weniger Minuten in der wunderschönen Innenstadt. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sauber und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut. Ein wenig Probleme gab es mit dem WLan, das sehr schwach war und deswegen nicht immer funktionierte (dafür aber kostenlos).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jes_Hil!
Bewertet am 8. November 2011

Wir haben uns wegen der guten Bewertung auf booking.com für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war sehr freundlich und einladend, das Zimmer schön und sauber. Nur die Dusche war etwas eng und klein. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem tollen Angebot am Frühstücksbuffet.
Einziges Manko vielleicht: die Strasse, in der das Hotel liegt, ist ziemlich schäbig - dafür ist man in 5 bis 10 Min. zu Fuß im Zentrum.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, majorelle_a!
Bewertet am 1. Juli 2011

Das relativ neue Hotel liegt verkehrsgünstig etwa in der Mitte zwischen Bahnhof und Stadtzentrum. Beides ist zu Fuß in 5 bis 10 Minuten gut zu erreichen. Das Haus hat einen eigenen, abgeschlossenen Parkplatz im Freien. Vorfahrt vor dem Haus ist problemlos möglich (Achtung: Einbahnstrasse in Richtung Norden/Zentrum). Das von aussen eher unscheinbare Haus ist zwischen Altbauten "eingeklemmt". Insofern ist die Zimmeraussicht nicht berauschend. Unser Zimmer zur Site war aber recht ruhig. Die Zimmer sind unterschiedlich gross. Alles was zum 4-Sterne-Ystandard gehört, ist vorhanden (einschl. Kostenloses W-LAN sowie 2 PCs zur freien Nutzung). Freundlicher Empfang (englisch), alles sehr sauber. Dusche in der Badewanne mit Glasabtrennung. Wir hatten nur zu beanstanden, dass die Bettdecken mit einem Laken nur eingeschlagen sind, also nicht vollständig "eingehüllt". Klimaanlage und automatischen Absenken der Fensterrolladen beim Verlassen des Zimmers bzw beim Betreten wieder Hochfahren. Die Fenster können nur gekippt werden. Das Frühstücksbüffet ist recht umfangreich, lediglich bei der "Optik" der Präsentation der Spisen könnte noch etwas nachgebessert werden. Zusammenfasend kann man sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 7 von 59 in Zagreb

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Astoria

Anschrift: Petrinjska Ulica 71, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Nr. 3 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 3 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 4 der Businesshotels in Zagreb
Preisklasse: 80€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Astoria
Best Western Zagreb