“sehr empfehlenswert”

Nr. 5 von 60 Hotels in Zagreb
St. Peter am Ottersbach, Österreich
“sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt sehr gut auf halbem Wege zwischen dem Jelacic-Platz und dem Bahnhof, eine sehr gute Konditorei (Sime) gleich nebenan, ebenso mehrere Geschäfte. Am Abend ist die Straße schön ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich, Checkin und Checkout funktionieren sehr schnell.
Unser Zimmer (Executive) war schön und groß, das Bad ist mit Yves-Rocher-Produkten bestückt.
Besonders erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen läßt.
Der Parkplatz im Hinterhof kann gratis benützt werden und ist videoüberwacht.
Alles in allem würden wir jerderzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, BelacquaShuah!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Das zentrumsnahe und modern eingerichtete Hotel bietet freundlichen Service, schoene und saubere Zimmer und ein traumhaftes Fruehstuecksbuffet. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist angesichts des Angebots hervorragend. Nebenan befinden sich zwei kleine Supermaerkte und zwei Lokale fuer den Schlaftrunk. Wir haben uns in dem ruhigen Zimmer mit ausreichend grossem Bad und Klimatisierung sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Andreas W!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und man ist innerhalb weniger Minuten in der wunderschönen Innenstadt. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sauber und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut. Ein wenig Probleme gab es mit dem WLan, das sehr schwach war und deswegen nicht immer funktionierte (dafür aber kostenlos).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Jes_Hil!
Bregenz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir haben uns wegen der guten Bewertung auf booking.com für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war sehr freundlich und einladend, das Zimmer schön und sauber. Nur die Dusche war etwas eng und klein. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem tollen Angebot am Frühstücksbuffet.
Einziges Manko vielleicht: die Strasse, in der das Hotel liegt, ist ziemlich schäbig - dafür ist man in 5 bis 10 Min. zu Fuß im Zentrum.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, majorelle_a!
Poing
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Das relativ neue Hotel liegt verkehrsgünstig etwa in der Mitte zwischen Bahnhof und Stadtzentrum. Beides ist zu Fuß in 5 bis 10 Minuten gut zu erreichen. Das Haus hat einen eigenen, abgeschlossenen Parkplatz im Freien. Vorfahrt vor dem Haus ist problemlos möglich (Achtung: Einbahnstrasse in Richtung Norden/Zentrum). Das von aussen eher unscheinbare Haus ist zwischen Altbauten "eingeklemmt". Insofern ist die Zimmeraussicht nicht berauschend. Unser Zimmer zur Site war aber recht ruhig. Die Zimmer sind unterschiedlich gross. Alles was zum 4-Sterne-Ystandard gehört, ist vorhanden (einschl. Kostenloses W-LAN sowie 2 PCs zur freien Nutzung). Freundlicher Empfang (englisch), alles sehr sauber. Dusche in der Badewanne mit Glasabtrennung. Wir hatten nur zu beanstanden, dass die Bettdecken mit einem Laken nur eingeschlagen sind, also nicht vollständig "eingehüllt". Klimaanlage und automatischen Absenken der Fensterrolladen beim Verlassen des Zimmers bzw beim Betreten wieder Hochfahren. Die Fenster können nur gekippt werden. Das Frühstücksbüffet ist recht umfangreich, lediglich bei der "Optik" der Präsentation der Spisen könnte noch etwas nachgebessert werden. Zusammenfasend kann man sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, helmut903!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Ich war echt überrascht als ich beim Hotel ankam. Das Personal freundlich und aufmerksam. Es gab keine Kommunikationsproblem. Einfach fabelhaft das Personal.

Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Person. Eigentlich nichts Großartiges.
- Zimmer war sehr sauber und gepflegt
- Bett sehr gut (ich habe geschlafen wie ein Baby)
- moderne Ausstattung
- LED Fernseher mit 50 Programmen aus verschiedenen Ländern
- Bad sehr geräumig und sauber
- Minibar vorhanden, so wie auch Snacks (kostenpflichtig)
- freier WLAN-Empfang auf dem Zimmer (Geschwindigkeit war sehr gut)

Frühstück:
TOP!!! Es ist alles da was das Herz begehrt und es ist frisch! Ein sehr internationales Frühstück. Ich habe es genossen.

Die Lage:
Zwei Strassen weiter ist der Hauptplatz an dem man sich trifft und ist ca. 5 min Gehweg in fernt.

Also ich kann diese Hotel nur empfehlen. Alles war TOP!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, disteggio!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Ich habe mich fuer dieses Best Western entschieden, da mir die Lage gut gefiel. OK Lage ist Top, 3 Gehminuten vom Bahnhof im Zentrum von Zagreb. Zu Fuss kann man die wichtigsten Einkaufsstrassen sowie Sehenswuerdigkeiten besuchen. Das Hotel bietet eigenen Parkplatz. Fruehstuecksbuffet war ganz ok. fuer ein 4 sterne hotel aber nicht ganz zufriedenstellend. an einem tag war das ganze buffet eher nicht einladend. die wurst und der schinken zB waren schon ein wenig angefaerbt, lag alles schon laenger am buffet. man konnte an diesem tag auch kaum personal sehen. ansonsten war aber alles prima. der empfang war sehr freundlich, man spricht englisch und deutsch. das otel bietet eine eigene bar und abends ein restaurant.das zimmer war eher klein und bereits aelter, weniger modern. wuerde beim naechsten besuch vielleicht ein in der naehe befindendes hotel waehlen. Leider gab es nur einen Aufzug, daher koennen Wartezeiten auftreten. War aber sonst ganz zufrieden.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 2 von 60 in Zagreb
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 60 in Zagreb

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria

Nr. 4 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 4 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 4 der Familienhotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HostelWorld, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Astoria
Best Western Zagreb