“Gute Gesamtleistung in guter Lage”

Best Western Premier Hotel Astoria
Nr. 4 von 59 Hotels in Zagreb
Bewertet am 1. Juli 2011

Das relativ neue Hotel liegt verkehrsgünstig etwa in der Mitte zwischen Bahnhof und Stadtzentrum. Beides ist zu Fuß in 5 bis 10 Minuten gut zu erreichen. Das Haus hat einen eigenen, abgeschlossenen Parkplatz im Freien. Vorfahrt vor dem Haus ist problemlos möglich (Achtung: Einbahnstrasse in Richtung Norden/Zentrum). Das von aussen eher unscheinbare Haus ist zwischen Altbauten "eingeklemmt". Insofern ist die Zimmeraussicht nicht berauschend. Unser Zimmer zur Site war aber recht ruhig. Die Zimmer sind unterschiedlich gross. Alles was zum 4-Sterne-Ystandard gehört, ist vorhanden (einschl. Kostenloses W-LAN sowie 2 PCs zur freien Nutzung). Freundlicher Empfang (englisch), alles sehr sauber. Dusche in der Badewanne mit Glasabtrennung. Wir hatten nur zu beanstanden, dass die Bettdecken mit einem Laken nur eingeschlagen sind, also nicht vollständig "eingehüllt". Klimaanlage und automatischen Absenken der Fensterrolladen beim Verlassen des Zimmers bzw beim Betreten wieder Hochfahren. Die Fenster können nur gekippt werden. Das Frühstücksbüffet ist recht umfangreich, lediglich bei der "Optik" der Präsentation der Spisen könnte noch etwas nachgebessert werden. Zusammenfasend kann man sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, helmut903!
Bewertungen (1.602)

Bewertet am 31. Mai 2011

Ich war echt überrascht als ich beim Hotel ankam. Das Personal freundlich und aufmerksam. Es gab keine Kommunikationsproblem. Einfach fabelhaft das Personal.

Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Person. Eigentlich nichts Großartiges.
- Zimmer war sehr sauber und gepflegt
- Bett sehr gut (ich habe geschlafen wie ein Baby)
- moderne Ausstattung
- LED Fernseher mit 50 Programmen aus verschiedenen Ländern
- Bad sehr geräumig und sauber
- Minibar vorhanden, so wie auch Snacks (kostenpflichtig)
- freier WLAN-Empfang auf dem Zimmer (Geschwindigkeit war sehr gut)

Frühstück:
TOP!!! Es ist alles da was das Herz begehrt und es ist frisch! Ein sehr internationales Frühstück. Ich habe es genossen.

Die Lage:
Zwei Strassen weiter ist der Hauptplatz an dem man sich trifft und ist ca. 5 min Gehweg in fernt.

Also ich kann diese Hotel nur empfehlen. Alles war TOP!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, disteggio!
Bewertet am 1. April 2011

Ich habe mich fuer dieses Best Western entschieden, da mir die Lage gut gefiel. OK Lage ist Top, 3 Gehminuten vom Bahnhof im Zentrum von Zagreb. Zu Fuss kann man die wichtigsten Einkaufsstrassen sowie Sehenswuerdigkeiten besuchen. Das Hotel bietet eigenen Parkplatz. Fruehstuecksbuffet war ganz ok. fuer ein 4 sterne hotel aber nicht ganz zufriedenstellend. an einem tag war das ganze buffet eher nicht einladend. die wurst und der schinken zB waren schon ein wenig angefaerbt, lag alles schon laenger am buffet. man konnte an diesem tag auch kaum personal sehen. ansonsten war aber alles prima. der empfang war sehr freundlich, man spricht englisch und deutsch. das otel bietet eine eigene bar und abends ein restaurant.das zimmer war eher klein und bereits aelter, weniger modern. wuerde beim naechsten besuch vielleicht ein in der naehe befindendes hotel waehlen. Leider gab es nur einen Aufzug, daher koennen Wartezeiten auftreten. War aber sonst ganz zufrieden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!
Bewertet am 9. März 2011

Das Best Western Hotel Astoria im Zentrum von Zagreb bietet für Geschäftsreisende einen erholsamen Aufenthalt. Die Hotelbeschreibung entspricht sehr genau die öffentlichen Räumlichkeiten und Zimmer. Der Hoteleigene Parkplatzerspart eine lästige Parkplatzsuche im Zentrum. Das Hotelrestaurant bietet eine große Auswahl an Speisen und ein reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SiegfriedDierl!
Bewertet am 16. Juli 2010

Bei mehreren Aufenthalten im Best Western Hotel Astoria habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Zimmer von unterschiedlicher Qualität sind. Einige sind ein wenig klein. Je weiter unten das Zimmer liegt, desto schlechter ist der Ausblick, da sich dicht neben dem Hotel eine unverputzte Mauer befindet. In den höher gelegenen Zimmern ab dem 3. Stock kann man über die Mauer hinweg sehen. Als weiteren Nachteil habe ich empfunden, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen, was dazu führt, dass man nachts in der Heizungsluft schläft. Überdies sind die Zimmer im Winter überheizt, ohne dass sich die Heizung herunterregulieren ließe. Ein letzter Nachteil sind die sehr breiten Kissen, die zu Nackenverspannungen führen können. Ansonsten handelt es sich um ein schönes, sauberes Hotel zu annehmbarem Preis. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Auch das Frühstück liegt deutlich über dem Standard. Es gibt ein Business-Center, in dem zwei Computer kostenlos benutzt werden können. Einen Fitnessraum hat das Hotel allerdings nicht.
Ein weiteres Plus ist die sehr zentrale und doch ruhige Lage: Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten in Zagreb sind in nur wenigen Minuten Fußmarsch zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReisefreundSchwelm!
Bewertet am 1. Juli 2010

TOP Hotel im Zentrum Zagrebs, daher gut geeignet für Business Reisen!
Das beste an diesem Hotel: Sehr üppiges Frühstücksbuffet - da werden alle Wünsche berücksichtigt.
Mein Mann nutzt diese Hotel immer beruflich, habe ihn letztens einmal begleitet und konnte super die Stadt zu Fuß erobern. Das Hotel ist sehr angenehm und sauber - hier fühlt man sich wohl! Trotz der zentralen Lage wird die Nachtruhe nicht gestört!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ravens56!
Bewertet am 11. Juni 2010

Das Best Western Hotel Astoria liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof und dem Hauptplatz der Stadt. Die Zimmer sind sauber und angemessen eingerichtet, aber ein bisschen klein. Großes Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen, sie vermitteln sogar Sekt für diejenigen, die ein Glas in den Morgen genießen. Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und einladend. Ich würde dieses Hotel wieder wählen für meine nächste Reise nach Zagreb

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 2 von 59 in Zagreb
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 7 von 59 in Zagreb

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Astoria

Anschrift: Petrinjska Ulica 71, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Nr. 3 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 3 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 4 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 4 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zagreb
Preisklasse: 85€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Astoria
Best Western Zagreb