Im Voraus buchen

Bewertungen (1.722)
1.722 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

In dieser Straße reihen|sich ein Café, Bar usw aneinander. Die Straße ist perfekt zum flanieren. Hier heisst es :sehen und gesehen werden. Welche Bar /Restaurant bleibt jeden selbst überlassen. Wo man dich wohl fühlen kann und vor allem Platz kriegt.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, lutko!
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Strasse mit viele Kaffee und Restaurant. Am Abend tolles Stimmung und Musik, perfekt für einen schönen Ausgang

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, silviol901!
Bewertet am 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier wird was geboten, hier ist was los. Wenn man dies mag und sucht ist man hier goldrichtig.

Mir persönlich ist es zu touristisch.

1  Danke, 50gerhard!
Bewertet am 11. Mai 2018

Hier findet jeder am Abend das Lokal seiner Wahl. Sehr lebhafte Straße, die aber nicht nur von Touristen besucht wird.

2  Danke, martini54321!
Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hammer Bars
Hammer Leute
Must have in Zagreb
Nice bars nice People.
Wir waren in vielen verschiedenen Bars und Restaurants alle waren echt der super cool

2  Danke, Sene90!