“Ein gutes Konferenzhotel”
Bewertung zu Hotel International

Hotel International
Nr. 10 von 59 Hotels in Zagreb
Bewertet am 8. Dezember 2012

Aber wirklich nur ein Konferenzhotel. Etwa 20-25 min zu Fuss zur Altstadt! Nichts Bemerkenswertes in der Naehe. Das Hotel bietet jedoch alles was fuer diesen Zweck gebraucht wird. Ordentliche und saubere Zimmer, wenn auch ohne reizvollen Ausblick. Freundlicher Service.Kostenfrei starker W-Lan. Bei mehrerem zeitgleichen Konferenzen allerdings sind die Raeumlichkeiten ueberlastet. Fruehstueck komplett, frisch und vielseitig. Schade wenn es mehr oder weniger auf einem Flur eingenommen werden muss. Kueche des Restaurantes recht gut bei angemessenen Preisen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kroatius!

Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr freundlicher Empfang, Parkhaus mit Direktzugang zur Lobby (Special Rate), sehr schöne Zimmer mit gutem WLAN. Ich hatte ein Business Zimmer mit Konferenztisch für 6 Personen, was keine Wünsche offen ließ, und in dem man gerne auch die kleine Tagung oder das Mitarbeitergespräch führen kann. Das Essen im Lobby-Restaurant überraschte mich sehr. Ist für Kroatien etwas teurer, jedoch erschwinglich und absolute Spitzenklasse.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Martin V!
Bewertet am 14. Oktober 2012

August 2012. Zimmer ist relativ neu, sehr sauber. Ruhig. Frühstück ist ok. Lage ist auch ok, man ist in 15min zu Fuss in der Innenstadt. Gratis W-Lan. Sehr schoen.

Hotelrestaurant: empfehlenswert. Nicht zu teuer und lecker.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, unaufdringlich.

Alles in allem ein ordentliches Hotel in den ich gerne gewohnt habe.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Hans M!
Bewertet am 6. September 2012

Wir haben dieses Hotel nach unserem Flug für die erste Nacht in Kroatien gebucht und waren sehr zufrieden damit. Es war sauber und die Zimmer waren schön. Der Service war gut. Im gleichen Gebäude war ein Parkhaus, mit direktem Zugang zur Hotellobby.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Richi A!
Bewertet am 6. November 2011

Zimmer und Bad sind relativ neu, gross gnug und sehr sauber. Relativ ruhig. Frühstück ist gut. Man ist in 15min zu Fuss in der Innenstadt und fühlt sich auch Nachts sicher auf dem Heimweg. Gratis W-Lan, Hotelrestaurant: empfehlenswert. Nicht zu teuer und lecker. Personal ist sehr freundlich. Alles in allem ein Hotel von dem ich positiv überrascht war und in den ich gerne gewohnt habe.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lbschenk!
Bewertet am 5. August 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis o.k., aufgreund der Randlage ruhig und dennoch nur ca. 10 min Fußweg ins Zentrum von Zagreb. Direkt vor dem Hotel befinden sich zwei Cafe's, in denen man ganz einfach die Zeit bei einem gemütliche Kaffee genießen kann.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, wernerwe!
Bewertet am 4. August 2010

Ich habe das Hotel für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen genutzt. Es ist groß, sauber und ordentlich. Das Zimmer entspricht dem üblichen Standard eines 4-4,5 Sterne Hotels. Es war ruhig. Es gibt eine Bar/Restaurant und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mit dem Taxi zum/vom Airport 30 Euro/15 Minuten. Von der Umgebung kann ich nichts sagen, da habe ich nichts von gesehen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Best Western Premier Hotel Astoria
Hotel 9
Hotel 9
Nr. 7 von 59 in Zagreb

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: Miramarska Cesta 24, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 7 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 9 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 11 der Romantikhotels in Zagreb
Preisklasse: 65€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel International 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Zagreb
International Zagreb