“Gutes Stadthotel”

Nr. 8 von 58 Hotels in Zagreb
Altdorf, Schweiz
“Gutes Stadthotel”
Bewertet am 6. September 2012

Wir haben dieses Hotel nach unserem Flug für die erste Nacht in Kroatien gebucht und waren sehr zufrieden damit. Es war sauber und die Zimmer waren schön. Der Service war gut. Im gleichen Gebäude war ein Parkhaus, mit direktem Zugang zur Hotellobby.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Richi A!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Teufen
Bewertet am 6. November 2011

Zimmer und Bad sind relativ neu, gross gnug und sehr sauber. Relativ ruhig. Frühstück ist gut. Man ist in 15min zu Fuss in der Innenstadt und fühlt sich auch Nachts sicher auf dem Heimweg. Gratis W-Lan, Hotelrestaurant: empfehlenswert. Nicht zu teuer und lecker. Personal ist sehr freundlich. Alles in allem ein Hotel von dem ich positiv überrascht war und in den ich gerne gewohnt habe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, lbschenk!
Ettenheim
Bewertet am 5. August 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis o.k., aufgreund der Randlage ruhig und dennoch nur ca. 10 min Fußweg ins Zentrum von Zagreb. Direkt vor dem Hotel befinden sich zwei Cafe's, in denen man ganz einfach die Zeit bei einem gemütliche Kaffee genießen kann.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, wernerwe!
Köln, Deutschland
Bewertet am 4. August 2010

Ich habe das Hotel für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen genutzt. Es ist groß, sauber und ordentlich. Das Zimmer entspricht dem üblichen Standard eines 4-4,5 Sterne Hotels. Es war ruhig. Es gibt eine Bar/Restaurant und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mit dem Taxi zum/vom Airport 30 Euro/15 Minuten. Von der Umgebung kann ich nichts sagen, da habe ich nichts von gesehen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Bernhard776!
Mannheim
Bewertet am 2. August 2010

Ein nettes und vor allem sauberes Hotel in Zagreb.
Unser Zimmer war vielleicht etwas altmodisch aber neuwertig eingerichtet. Insbesondere die Badezimmereinrichtung war perfekt und im Gegensatz zur übrigen Einrichtung besonders sehenswert.

Beim Frühstück könnte man eine größere Auswahl erwarten.
Der Shuttlebus vom Flughafen hält ca. 150 vom Hoteleingang entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Pyrdakor!
Worms, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2010

Ein gepflegtes gut geführtes Hotel mit großen Zimmern, sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, Rheinhesse!
Gulfport, Mississippi
Bewertet am 3. November 2006

Croatia Airlines buchte mir ein Zimmer in diesem Hotel, weil es Probleme mit dem Flug gab und so musste ich unerwartet eine Nacht in Zagreb verbringen. Ich erwartete dann eigentlich den für ein Transithotel üblichen, kargen Standard, merkte aber sehr schnell, dass dieses hier nicht der Fall sein würde. Das Hotel sah von außen sehr neu und modern aus, genauso wie die Lobby. Das Zimmer war sehr schön und es gab auch eine Kaffee/Teemaschine, einen LCD-Fernseher und Internet im Zimmer war frei verfügbar, wenn man ein Ethernet dabei hatte. Dazu noch eine schöne Minibar, ein wirklich schönes Badezimmer und ein komfortables Bett. Es war offensichtlich, dass das Hotel vor kurzem renoviert wurde. Nett war auch, dass das Frühstück im Preis mit drin war. Das Hotel liegt nicht im schönsten Viertel der Stadt, einem eher älteren Viertel mit Gebäuden aus der Zeit des Kommunismus, die alle sehr hässlich sind. Im 6. Stock, auf dem sich mein Zimmer befand, war der Wasserdruck nicht so toll. Das Hotel hat aber seinen Zweck erfüllt und ich würde definitiv wieder dort absteigen. Personal war freundlich und sprach auch gut Englisch.

1 Danke, gpd132!
4.0 von fünf Punkten 1.177 Bewertungen
Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb
Nr. 14 von 58 in Zagreb

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Unternehmen: Hotel International
Anschrift: Miramarska Cesta 24, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 7 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 7 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 11 der Romantikhotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel International 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Zagreb
International Zagreb