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4 - 9 von 1.356 Bewertungen
Bewertet am 16. Februar 2019

Ich war nun schon 4x geschäftlich in diesem Hotel und der Aufenthalt hat jedes Mal gepasst. Es sieht sehr schön aus, die Zimmer sind modern und angenehm. Immer gerne wieder, wahrscheinlich eines der besten Hotels in Zagreb

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, firefoxstar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canopy by Hilto... C, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2019
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Dear Firefoxstar,
Thank you for taking the time to write this review. We are so glad that you enjoyed your stay and that you are happy with us at DoubleTree by Hilton Zagreb. I hope to see you here again!
Sincerely, Nives Volarević, Marketing Manager at DoubleTree by Hilton Zagreb

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für unseren Geschmack sehr angenehm und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Die Lage ist zentral. Wir sind bereits das zweite Mal zu Gast und kommen immer wieder gerne hierher.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, JasminM1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZgb, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2019
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Dear JasminM1,
thank you so much for a strong recommendation of DoubleTree by Hilton Zagreb. I am glad we performed so well to earn the praise. We're looking forward to your next visit.
Sincerely, Aurelija Radeljić, HR Manager at DoubleTree by Hilton Zagreb

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das 1. Mal im Zagreber Hilton. Sehr enttäuschend zu den anderen Hotels der Kette in der ganzen Welt.

Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können (Wasserflecken im Bad, abgenutzter Teppich, staubig usw)! Schade, da diese Hotelkette gerne von uns gebucht wird.

Auch vor der Tür auf der Straße eher mäßige Sauberkeit.

Das Essen war der größte Reinfall. Mozzarellasalat - nur der Mozzarella war genießbar, grüner Salat war teils matschig und hatte überall braune Stellen, der Burger war eher „Geschmacksneutral“! Vom Hilton ist man anderes gewöhnt.

Die Wellness- und Spa Landschaft hat ebenfalls wie das Zimmer seine besten Zeiten hinter sich. Im Dampfbad fehlen einzelne Mosaikfliesen wie auch im Pool und Jaccuzi Bereich. Das das nicht hygienisch ist, darauf brauche ich hier nicht weiter eingehen.

Schade für den Spabereich, dass ständig die Tür geöffnet und vom Personal offen gelassen wurde, so dass man sich bei dem Lärmpegel vom Poolbereich nicht entspannen konnte.

Pluspunkt: es soll demnächst für 4 Wochen geschlossen und renoviert werden.

Gesamtes Personal ist sehr nett und zuvorkommend - wirklich vom Housekeeping über Rezeptionisten, Servicepersonal usw!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Jasshla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canopy by Hilto... C, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2019
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Dear Jasshla,
Thank you for having chosen the DoubleTree by Hilton Zagreb for your recent visit to Zagreb and for giving us your feedback about your stay. This will allow us to further enhance the guest experience for all of our guests. I regret to learn that we did not deliver the services up to your expectations and I apologize for all inconvenience.
Given that we have only one hotel restaurant serving food for hotel and outside guests, sometimes we can not harmonize the wishes of our guests and our own possibilities.
Indeed we are trying to provide our guests with superior service and we regret when we do not succeed. I spoke with the department of food and beverages and housekeeping and our next step will be to detect details where we can improve upon as mentioned in your review.
Once again, my sincere apologies, and we do hope to welcome you back in the future, so we can improve your impression of our hotel.
Kindest regards, Nives Volarevic, Marketing Manager at DoubleTree by Hilton Zagreb

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Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 6 Personen für eine Nacht in dem Hotel. Was uns gleich beim Check in aufgefallen ist die nette Dame an der Rezeption und die leckeren warmen Cookies die jeder von uns bekam. Die Zimmer waren schön und sauber. Was uns nicht gefallen hat viel zu wenig Platz beim Frühstück sehr viele mussten warten bis wer aufsteht damit sie sich setzen können. Und in der wunderbar geschmückten Lobby hat es gezogen wie im Vogelhaus brrrr.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, MEM33!
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DoubleTreeZgb, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2019
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Dear Mem33,
I’m happy to read that you had a nice stay at DoubleTree by Hilton Zagreb. We appreciate your feedback. Thank you once again and we’re looking forward to your next visit.
Best regards, Ana Bogovic, Front Office Manager at DoubleTree by Hilton Zagreb

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Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr öfters in dem Hotel abgestiegen. Der Aufenthalt kann sehr schön sein wenn ein gut gelauntes Personal da ist aber auch anderes herum. Leider sind ca. die Hälfte der Mitarbeiter nicht freundlich und haben keine Lust. Wenn man später zum frühstücken geht sind die Platten und Speisen leer und werden auch nicht aufgefüllt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Jambo1234567!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZgb, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018
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Dear Kerstin H,
thank you for choosing to stay at DoubleTree by Hilton Zagreb and for providing us with valuable feedback. I do apologize that you haven't enjoyed your experience while with us. As we strive to provide a truly warm and attentive service to all our guests, I have shared your comments with our Management team and we will take action steps in order to improve.
Hope you will give us another chance to impress.
Best regards, Ana Bogovic, Front Office Manager at DoubleTree by Hilton Zagreb

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