Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich bin der erste, eröffnet vor 5 Tagen!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb
Nr. 3 von 59 Hotels in Zagreb
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 27. November 2012

Ich glaube bei dieser Beurteilung muss ich ohne negative Kritik auskommen ;-) Die Mitarbeiter super motiviert. Die Zimmer super schön mit Fenstern von der Decke bis zum Boden, und komplette Stille solange das Fenster zu ist. Vielleicht aber auch weil das Hotel leer ist. Großer LCD Fernseher, großes Bad, großes Bett, …

Das Hotel ist etwas außerhalb aber es gibt auch in direkter Nähe das eine oder andere Restaurant, ansonsten viele Büros. Nach links im 2. Gebäude ist kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, Tram ins Zentrum nach rechts ca. 200 Meter.

Zum Sportmachen muss man nicht raus. Im 9, und 10. Stock ist ein Fitnessstudio der Worldclass Kette mit LifeFitness Geräten inklusive Swimmingpool (Erfrischend bis kalt, allerdings nur für 2 Schwimmer geeignet), Sauna und Dampfbad. Einwandfrei. Viele Geräte und Aussicht. Alles kostenlos für Hotelgäste. Abends gut besucht aber nicht voll, morgens ziemlich leer. Offen von 6-22 Uhr.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und auch sehr gut. Große Auswahl, frisches Omelette nach Wunsch. Hier war ich, ein anderer Gast und 5 Kellner.

Ich denke der Preis ist momentan noch recht niedrig

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZagreb, Public Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012
Mit Google übersetzen

Dear Stefan,

thank you for sharing your experience at DoubleTree by Hilton Zagreb. We are very happy that you enjoyed your stay with us. We're looking forward too welcoming you soon.

With kind regards,

Tea Nadj PR executive at DoubleTree by Hilton Zagreb

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.179)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

70 - 76 von 1.180 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZgb, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZgb, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZgb, Reservations Agent von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZgb, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZgb, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZgb, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zagreb angesehen:
2.0 km entfernt
Esplanade Zagreb Hotel
Esplanade Zagreb Hotel
Nr. 1 von 59 in Zagreb
2.739 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Dubrovnik
Hotel Dubrovnik
Nr. 5 von 59 in Zagreb
1.391 Bewertungen
1.7 km entfernt
Best Western Premier Hotel Astoria
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
ZIGZAG Integrated Hotel Zagreb
1.5 km entfernt
Sheraton Zagreb Hotel
Sheraton Zagreb Hotel
Nr. 9 von 59 in Zagreb
1.036 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Jagerhorn
Hotel Jagerhorn
Nr. 2 von 59 in Zagreb
970 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb

Anschrift: Ulica Grada Vukovara 269a, Zagreb 10000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 59 Hotels in Zagreb
Preisklasse: 84€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen