Im Voraus buchen

Bewertungen (1.281)
1.281 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2018

Dieser afriedhof mit seiner Ruhe und Elegsnz ist einfach toll! Speziell die Arkaden eröffnen mit ihren Gräbern einen interessanten Einblick in die kroatische Geschichte

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, ThomasA1966!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Einer der schönsten Friedhöfe, die ich bisher gesehen habe.
Die Architektur ist ausgezeichnet und wenn man das von einem Friedhof sagen kann, dann das Mirogoj ein sehr schöner Ort ist.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, lutko!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Mirogoj ist eigentlich nicht wirklich ein Ort welcher besucht werden muss. Es ist vielmehr ein wunderschoener alter Friedhof oberhalb von Zagreb.

Er ist von grossen Mauern umgeben und sehr schoen angelegt.

Es finden sich wunderschoen angelegte letzte Ruhestaetten zwischen den Baeumen und Straeuchern.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, AndreasS3517!
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das ist einer der schönsten Friedhofe Kroatiens. Wer sich dafür interessiert sollte diesen Ort auf jeden Fall gesehen haben.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Kristijan M!
Bewertet am 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein Muss für Liebhaber historischer Friedhöfe.
In jedem Fall vergleichbar mit dem Kölner Melaten Friedhof, nur noch größer.
Spannend!

Erlebnisdatum: Dezember 2017