Im Voraus buchen

Bewertungen (1.281)
1.281 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Mirogoj ist eigentlich nicht wirklich ein Ort welcher besucht werden muss. Es ist vielmehr ein wunderschoener alter Friedhof oberhalb von Zagreb.

Er ist von grossen Mauern umgeben und sehr schoen angelegt.

Es finden sich wunderschoen angelegte letzte Ruhestaetten zwischen den Baeumen und Straeuchern.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, AndreasS3517!
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das ist einer der schönsten Friedhofe Kroatiens. Wer sich dafür interessiert sollte diesen Ort auf jeden Fall gesehen haben.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Kristijan M!
Bewertet am 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein Muss für Liebhaber historischer Friedhöfe.
In jedem Fall vergleichbar mit dem Kölner Melaten Friedhof, nur noch größer.
Spannend!

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, MatzeG2014!
Bewertet am 14. November 2017

Ich war auf Empfehlung von Kollegen am 1. November hier. Unglaubliche Atmosphäre durch die vielen Besucher und die Menge an Kerzen. Umbedingf am Abend besuchen!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, xjosiris!
Bewertet am 13. November 2017

Dieser Friedhof ist ein Muss bei einer Zagreb Besichtigung welche helfen soll kroatische Geschichte etwas näher kennen zu lernen.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Darko B!