Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2018

Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof und ist sehr gut gelegen. Das Auto kann problemlos in einer Tiefgarage in der Nähe des Hotels parkiert werden. Zimmer war sauber und geräumig, gutes Frühstück, freundliches hilfsbereites Personal

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, patrikseiz!
Bewertet am 6. Juli 2018

Das Hotel liegt schräg gegenüber dem Hauptbahn(Höfchen) von Zagreb, auch der Busbahnhof ist nicht weit entfernt. Von außen macht es einen guten Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war geschäftsmäßig-höflich-distanziert, aber nicht unbedingt sehr freundlich. Die Zimmer sind mit einem Aufzug erreichbar, das Zimmer war groß und sauber, ebenso das Bad. Das Fenster ging auf einen Hinterhof, ich musste feststellen, dass eine Scheibe zwei ziemlich große Sprünge hatte. Aus der Klimaanlage an der Decke hat es getropft. Im Zimmer befindet sich eine Minibar, die war leer. Das Hotel hat gegenüber dem Frühstücksraum eine Bar, die schließt um 21.00 Uhr. Glücklicherweise ist der Bahnhof in der Nähe, vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle mit Kiosken, man kann sich also in der nahen Umgebung versorgen. Zumindest am Flur der 2. Etage ist ein PC mit Drucker, der gratis benutzt werden kann. Das Frühstück war gut.
Das Hotel wirbt auch damit, ein "Geschäftshotel" zu sein. Dafür müssten aber die Mängel beseitigt werden. Ideal ist die nahe Lage zu Busbahnhof, Bahnhof und Straßenbahn, auch zur Innenstadt ist es nicht weit zu Fuß. Für ein / zwei Nächte akzeptabel, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel bevorzugen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße dürften vermutlich höheren Geräuschpegel durch den Verkehr haben.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, weschuh!
Bewertet am 20. April 2018 über Mobile-Apps

Entsprach meinen Erwartungen.es war alles sauber,nur etwas klein.frei verfügbare Rechner auf den Etagen und das Frühstück war gut.Preis-leistung haben gestimmt,man kann es mit ruhigen Gewissen buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, derrpunkt!
Bewertet am 29. September 2017

Das Hotel liegt gleich beim Bahnhof. Ins Zentrum sind es einige Gehminuten durch schöne Parkanlagen. Das Parking ist 5 Gehminuten entfernt, was ein bisschen speziell ist. Das Personal ist sehr freundlich. Die Comfortzimmer sind grosszügig, sauber und harmonisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl und wartet ebenfalls mit freundlichem und hilfsbereitem Personal auf. Das Hotel ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Comfortzimmer in oberen Etagen anfragen.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, BaronChris!
Bewertet am 2. August 2017

Wir waren mit 2 kleinen Kindern dort, hat alles Super geklappt. Die Lage ist top um Zagreb zu erkunden. Das Auto kann in der Nähe in einer Tiefgarage geparkt werden, sicher und relativ günstig. Gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie