“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 56 Hotels in Zagreb
Graz
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes. Ins Zentrum gelangt man zu Fuß etwa in 15 Minuten, man kann aber auch die Straßenbahn, eine Haltestelle ist in der Nähe, benützen. Unser Zimmer war sauber und neuwertig ausgestattet, das gesamte Hotel macht einen recht neuwertigen Eindruck. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine nette Hotelbar, leider konnten wir diese am Abend nicht nutzen, da sie für eine Weihnachtsfeier gebucht war, so haben wir den Abend in einem netten Lokal in der Umgebung ausklingen lassen. Alles in allem hat uns der Aufenthalt in Zagreb zur Weihnachtszeit und in diesem Hotel sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Edna_Krabappel!

Prag
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2015

Es ist ein gutes Hotel mit guter Lage im Stadtzentrum. Fruehstueck war nicht schlecht: warme Gerichte, leckere Marmeladen und Kuchen. Einige Wurstarten waren nicht frisch, Das Zimmer war mit Safe ausgestattet. Leider kein Wasserkocher mit freiem Kaffee. Welcomeapfel im Zimmer.

• Aufenthalt November 2015, Allein/Single
Danke, rvitek76!
DijanaD007, Leiter Front Office von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2015
Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus in Zagreb begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Ihr ARCOTEL Allegra Team!
Bergheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015

Als wir zur Mittagszeit ankamen, war angeblich nur noch ein Superior-Zimmer (auf der 5. Etage) frei. Das Frühstück und die Minibar sind im Preis von umgerechnet 145 Euro eingeschlossen. Fürs Parken in der nahen Tiefgarage sind 100 Kuna (ca.13 Euro) fällig. Eine Angestellte begleitet uns, weil das Zimmer gemäß Superior-Status modifiziert wird. Zuerst wird die Minibar um alle alkoholischen Getränke erleichtert; es bleiben Softdrinks und Saft; aussserdem Schokoriegel und div. Knabbergebäck. Der Wasserflasche auf dem Sideboard wird das Preisschild entnommen und das war’s dann. Alles, was jetzt im Zimmer noch ess- und trinkbar ist, kostet uns nichts mehr. Auf einem Halter an der Wand ruhen zwei rote Äpfel. Ausserdem erhalten wir Bademäntel und Hausschuhe.
Vermutlich könnte man das Zimmer auch ohne den Superiorstatus beziehen, weshalb wir uns etwas über den Tisch gezogen fühlen.
Ansonsten kein Grund zur Klage - Zimmer und Bad sauber, gutes Frühstücksbüfett, freundliches Personal. Ein absolutes Plus ist natürlich die Nähe zum Zentrum.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Anna G!
DijanaD007, Leiter Front Office von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2015
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem ARCOTEL Allegra mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für Ihren Eindruck dass man Ihnen auch ein anderes Zimmer anbieten könnte. Unser Hotel verfügt über drei Kategorien und das Superior Zimmer wurde nicht rechtzeitig vorbereitet und leider damit hatten Sie den Eindruck den Sie beschrieben haben. Aber es freut uns sehr dass Sie sehr mit Sauberkeit, mit dem Frühstück und dem netten Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die trotzdem sehr gute Bewertung und freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zagreb in unserem Haus willkommen zu heißen. Bis bald Ihres ARCOTEL Allegra Team!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2015

Nicht ganz zentral, 1,5 km vom Dolac Platz. Aber unmittelbar an der Strassenbahnhaltestelle Branimerova, 300 m vom Hauptbahnhof und 1 km vom Busbahnhof bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt für Zagreb.
Die Zimmer sind großräumig, absolut sauber und ruhig (nach hinten gelegene).

Zimmertipp: Zimmerwahl nicht zur Strasse
  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, MJS031969!
DijanaD007, Leiter Front Office von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Lieber Gast,
Mit freundlichen Grüßen, Ihres ARCOTEL Allegra team!
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2015

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und nur einen ca. 10 minütigen Fußmarsch vom Zentrum von Zagreb entfernt.
Öffentliche Parkplätze stehen beim Hotel zur Verfügung, ebenso eine Tiefgarage.
Das Hotel ist freundlich und hell, die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und nett eingerichtet. Obwohl unser Zimmer zur Strasse hin war, hat das in der überhauot nicht gestört, die Zimmer sind gut schallisoliert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Zusammengefasst hat alles super gepasst, das Hotel ist für einen Aufenthalt in Zagreb sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Pamcake159!
Lieber Gast! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Zagreb, Ihres ARCOTEL Allegra Team!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015

schönes Hotel, für Tagungszwecke ideal, sehr gute Verpflegung, große Tiefgarage (Einfahrt schlecht beschildert), im Kinokomplex gelegen. Gute Frühstück, bei vielen Gästen etwas problematisch da Frühstücksraum sehr laut ist. Top Service, gute Bar.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Danke, Alexander_Brvi!
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Vom 15.5. auf den 16.5. übernachteten mein Freund und ich noch in Zagreb, im Arcotel. Zuvor hatte mein Freund das Hotel über Booking.com ausgesucht. Als Rollstuhfahrer hatte er genau abgeklärt, dass er ein rollstuhlgerechtes Zimmer erhält. Das bekamen wir dann auch:

1 riesiges Zimmer, wunderbar mit dem Rollstuhl zu befahren. 1 riesiges Badezimmer mit offener Dusche. Das Bad ist zusätzlich ausgestattet mit Sicherheitsgriffen und Notruftaste. Das Bett war sehr komfortabel.

Das Hotel verfügt über 4 Sterne und wird seinem Anspruch mehr als gerecht. Morgens erhielten wir ein reichhaltiges Frühstück vom Büffet. Dieses Hotel hatte uns begeistert und ist für Menschen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, absolut zu empfehlen. (Bedenkt man einen Tag später auf der Rückreise die enttäuschende Erfahrung mit einem Hotel in Nürnberg, ist dieses Haus um Klassen besser, spielt in einer völlig anderen Liga).

Zimmertipp: Für Rollstuhlfahrer: Auf Anfrage gibt es wirklich behindertengerechte Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb
Hotel Jagerhorn
Hotel Jagerhorn
Nr. 1 von 56 in Zagreb

Sie waren bereits im Arcotel Allegra Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Allegra Zagreb

Unternehmen: Arcotel Allegra Zagreb
Anschrift: Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zagreb
Nr. 5 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 8 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 13 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 14 der Businesshotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Allegra Zagreb 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L. und ETB als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Allegra Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb Hotel Zagreb