“schoen fuer einen kurzen Aufenthalt”
Bewertung zu Arcotel Allegra Zagreb

Arcotel Allegra Zagreb
Nr. 13 von 59 Hotels in Zagreb
Bewertet am 12. April 2014

Wir haben 3 Naechte in Zagreb uebernachtet.
Das Hotel liegt sehr zentral, und man gelangt in nur wenigen Minuten ins Stadtzentrum.
Super Hotel fuer einen kuren Aufenthalt.. Fruehstueck koennte ein bisschen freundlicher gestaltet sein und auch das Personal koennte freundlicher sein.
Aber ansonstens alles super. Nettes Personal an der Bar!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja F!
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, weil wir auf diesem Weg die Möglichkeit bekommen, die Qualiät unserer Leistungen noch besser zu machen. Wir hoffen Sie werden uns in die Zukunft wieder besuchen. Bis dahin, Ihr ARCOTEL Allegra Team!

Bewertet am 16. November 2013

Die Lage in der Nähe des Hotels ist für Zugreisende perfekt. Zu Fuß ist es dann auch nicht mehr weit ins Zentrum. Das Personal an der Rezeption ist bemüht, aber die Frühstücksmannschaft war, wenn sie überhaupt mal zu sehen war, abweisend. Das Buffet allerdings war dafür reichlich.
Gleich neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum mit Vergnügungsangebot für die Zagreber Jugend, mit Kino und Spielhallen. Das kann bei offenem Fenster vorne raus abends eher laut werden.

Zimmertipp: Jedenfalls Gelsenstecker mitnehmen! auch im November.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, gudrunka!
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Sehr geehrter Gast! Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Allegra. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir hoffen Sie werden uns bald wieder besuchen. Ihr ARCOTEL Allegra Team!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Arcotel Allegra liegt sehr zentral unweit des Hauptbahnhofs von Zagreb entfernt. Ideal für Reisende welche mit der Bahn anreisen. Die Zimmer sind freundlich, sauber und sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ausser dass es "nur" Filterkaffee gibt. In Zeiten von Nespresso ist das ein wenig mager. Einziger Mangel: Die Türfalle an unserem Zimmer ging sehr schwerfällig.

Zimmertipp: Ich empfehle ein ruhiges Zimmer gegen den Innenhof zu wählen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pilatus_65!
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr froh, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Der Mangel, welchen Sie erwähnt haben, wurde in der Zwischenzeit beseitigt. Wir hoffen Sie werden uns in der Zukunft wieder besuchen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr ARCOTEL Allegra Team!

Bewertet am 23. Juni 2013

Modernes Hotel, zentral gelegen, eigentlich ganz akzeptabel, aber die Laermbelaestigung durch Klimaaggregate war ziemlich hoch, die Sicht aus dem Zimmer auf eine nahestehende Wand auch nicht berauschend. Das Restaurant lieferte einfallslose Touristen-Abfuetterungskost.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rumabo!
Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Allegra über HRS gebucht und die Bestätigung auch gleich erhalten. Nach ca. 2 h - und 200 km vor Zagreb - bekam ich einen Anruf von einer freundlichen Dame von HRS. Sie sagte mir das Hotel wolle/kann mich nicht mehr aufnehmen, da sie bereits überbucht sind bzw. das Zimmer für einen anderen Gast freihalten müssen. Darüber hinaus war der Hotelangestellte weder willig einen angemessenen Ersatz zu suchen, noch eine Lösung für die Angelegenheit zu bieten. Obwohl es seine Pflicht gewesen wäre! Stattdessen ließ man uns alleine - ohne Internet oder andere Möglichkeiten - ein alternatives Hotel zu finden.
Von einem Hotel der ARCOTEL Gruppe hätte ich mehr Servicequalität und Kundenorientierung erwartet. Das war mein letzter, wenn auch diesmal misslungener Besuch bei einem Hotel der ARCOTEL Gruppe. Danke für Nichts!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Franek83!
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vor allem möchten wir sagen, dass uns wegen der genannten Situation wirklich leid tut.

An Ihrem Anreisetag hatten wir leider die Überbuchungssituation im Hotel. Um eventuelle Unannehmlichkeiten noch vor Ihrer Anreise zu vermeiden, haben wir versucht eine Lösung im Voraus zu finden. Nach dem Kontakt mit dem OnLine System mit welchem Sie Ihre Buchung getätigt haben, haben wir die Bestätigung bekommen, dass Ihre Reservierung in ein anderes Hotel transferiert wurde. Hätten wir solche Bestätigung nicht bekommen haben, wurden wir Ihnen sicherlich eine andere Lösung gefunden haben.

Servicequalität ist für uns sehr wichtig und es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie einen falschen Eindruck bekommen haben. Unsere Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich. Wir entschuldigen uns noch einmal für Missverständnis und hoffen, dass Sie in der Zukunft doch bei uns buchen werden.

Ihr ARCOTEL Allegra Team

Bewertet am 10. Februar 2013

zimmer: sind schön
(aussicht über geleise ist schön weit und offen, dafür an der hauptstrasse, (was mir gefällt))
ausstattung: der räume ist angenehm
frühstück sehr gut
service: sehr aufmerksam und nett
fitnessbereich: gut und sauber (sauna hat leider keinen freiluftbereich)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, lothar k!
DijanaD007, Leiter Front Office von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2013

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte an unser Team.
Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten!
Es freut uns sehr Ihre Zufriedenheit aus Ihrem Feedback herauslesen zu können!
Wir würden uns sehr darüber freuen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Zagreb , FO Manager Dijana Devetak

Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Allegra machte auf uns einen sehr guten Eindruck, weil:
- das Frühstücksbuffet wirklich sehr reichhaltig war
- die Einzelzimmer eine angenehme Größe aufwiesen (Badezimmer mit Badewanne)
- die Einrichtung im gesamten Haus geschmackvoll war (inklusive dem Restaurant)
- es einen kostenfreien Internetzugang gab (Internetpoint in der Lounge, WLAN im Zimmer)
Ein Minuspunkt ist sicher die Lage: Das Hotel ist zwar fußläufig vom Bahnhof und vom Stadtzentrum zu erreichen, liegt aber an einer Durchzugsstraße in eher trister Umgebung, der Verkehrslärm ist bei straßenseitig gelegenen Zimmern auch bei geschlossenem Fenster zu hören.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 59 in Zagreb
Best Western Premier Hotel Astoria

Sie waren bereits im Arcotel Allegra Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Allegra Zagreb

Anschrift: Ulica Kneza Branimira 29, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 5 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 11 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 13 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 14 der Businesshotels in Zagreb
Preisklasse: 53€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Allegra Zagreb 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Allegra Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb Hotel Zagreb