“freundlich, ansehnlich, zentral”

Marburg, Deutschland
“freundlich, ansehnlich, zentral”
Bewertet am 10. Februar 2013

zimmer: sind schön
(aussicht über geleise ist schön weit und offen, dafür an der hauptstrasse, (was mir gefällt))
ausstattung: der räume ist angenehm
frühstück sehr gut
service: sehr aufmerksam und nett
fitnessbereich: gut und sauber (sauna hat leider keinen freiluftbereich)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, lothar k!
DijanaD007, Leiter Front Office von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte an unser Team.
Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten!
Es freut uns sehr Ihre Zufriedenheit aus Ihrem Feedback herauslesen zu können!
Wir würden uns sehr darüber freuen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Zagreb , FO Manager Dijana Devetak

Graz, Österreich
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Allegra machte auf uns einen sehr guten Eindruck, weil:
- das Frühstücksbuffet wirklich sehr reichhaltig war
- die Einzelzimmer eine angenehme Größe aufwiesen (Badezimmer mit Badewanne)
- die Einrichtung im gesamten Haus geschmackvoll war (inklusive dem Restaurant)
- es einen kostenfreien Internetzugang gab (Internetpoint in der Lounge, WLAN im Zimmer)
Ein Minuspunkt ist sicher die Lage: Das Hotel ist zwar fußläufig vom Bahnhof und vom Stadtzentrum zu erreichen, liegt aber an einer Durchzugsstraße in eher trister Umgebung, der Verkehrslärm ist bei straßenseitig gelegenen Zimmern auch bei geschlossenem Fenster zu hören.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, schulamt2!
luxembourg
Bewertet am 20. Juli 2012

die zimmer sind bescheiden, wenn der gast pech hat wird er kein auge zu tun, wegen des lärms.. stadthotel was jedoch nichts besonderes ist. für einen längeren aufenthalt würde ich es nicht wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, lyba!
Wolfen, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2012

Immer gern wieder.Haben schöne Urlaubstage bei ihnen verbracht .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Wetzig!
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und man hat uns auf eine sehr große Suite im 2. Stock upgegradet. Das Zimmer war riesig und schwer in Ordnung. Allerdings gab es dort eine komische Lüftung, die man nicht abstellen konnte und andauernd (die ganze Nacht, ununterbrochen) Lärm (leichtes Summen) gemacht hat. Selbst mit Ohropax hat man das gehört.

Ansonsten ist das Hotel sehr gemütlich, das Frühstücksbüffet ist gut und umfangreich und man kann zu Fuß in die Innenstadt.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, allerdings etwas langsam (Rezeption)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Checka74!
Linz, Österreich
Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Praktisch nahe des Bahnhof (7min zu Fuß) und nahe genug der Altstadt um alles zu Fuß zu erkunden. Freundliches Personal unter österreichischem Management. Wirklich reichliches Frühstück Buffet mit leider nur teilweise lokalen Produkten. Warum Marmelade oder Butter aus Bayern? Zimmer sind nüchtern funktional. Keine Bilder. Reichlich Badeutensilien, auch Bademantel vorhanden. Tiefgarage überteuert. Preisgestaltung nicht ganz verständlich. Preis der im Zimmer steht wäre echt zu viel! Internet Preis war ok (80,- eur). Würden wiederkommen auch um zu sehen ob lose Duschhalterung angeschraubt wurde.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, anjop58!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Tolle Einrichtung der Zimmer. Gegen Aufpreis gibt es Zimmer in einem speziellen Stockwerk und für einen weiteren Aufpreis ist sogar der Inhalt der sehr gut bestückten Minibar inkludiert. Teilweise gibt es Probleme mit wlan- zu wenig Leistung. Allerdings befinden sich 2 Gratis Internetterminals nähe der Reception. Parkgarage gleich neben dem Hotel. Da ich schon öfters in diesem Hotel gewohnt habe ist mir dieses Jahr aufgefallen, dass das Frühstück an Qualität verloren hat. Sehr wenig Auswahl bei Wurst und Käse für ein 4* Sternehotel.

• Aufenthalt April 2012
Danke, plro!
marijanhodak007, Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ARCOTEL Allegra Zagreb. Wir bedanken uns ebenso für Ihr nettes Feedback! Bezüglich Frühstück haben wir das Thema mit unserer F&B Abteilung besprochen. Das Angebot wurde in der Zwischenzeit mit hausgemachten Produkten erweitert. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch das Angebot genießen werden. Wir bedanken uns nochmals und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! MARIJAN HODAK, ARCOTEL Allegra Zagreb
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zagreb angesehen:
Nr. 6 von 60 in Zagreb
Hotel Jagerhorn
Hotel Jagerhorn
Nr. 2 von 60 in Zagreb

Sie waren bereits im Arcotel Allegra Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Allegra Zagreb

Unternehmen: Arcotel Allegra Zagreb
Anschrift: Ulica Kneza Branimira 29, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 5 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 10 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 13 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 14 der Businesshotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Allegra Zagreb 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Allegra Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb Hotel Zagreb