“Ein typisches Businesshotel”
Bewertung zu Arcotel Allegra Zagreb

Arcotel Allegra Zagreb
Nr. 13 von 59 Hotels in Zagreb
Bewertet am 30. Juni 2011

Ein typisches Businesshotel, das aber auch fuer Touristen und Familien gut geeignet ist. Das Hotel liegt nicht direrkt im Zentrum aber unmittelbar daneben. Zum Hauptbahnhof braucht man ca 5 Fussminuten. Die Reise vom Flughafen dauert bis zum 30 Minuten und kostet 20 euro. Das Hotel ist modern, ganz sauber und macht einen guten Gesamteindruck. Das Zimmer sind recht gross und zweckmaessig eingerichtet. Unser Zimmer war ganz sauber, aber die taegliche Reinigung wurde leider nicht immer korrekt durchgefuehrt. Das Personal an der Rezeptiom und im Restaurant war zuvorkommend. Das Fruehstueck war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marek-krakau!
Marijan_Hodak, Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2011

Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich gerade für ARCOTEL Allegra Zagreb entschieden haben. Ihr positives Feedback ist der Beweis, dass wir uns auf dem guten Weg befinden und dient als Motivation für unsere Weiterarbeit! Was die tägliche Reinigung betrifft, bitten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch unsere Kollegen/innen diesbezüglich anzusprechen, damit wir vor Ort reagieren können. Wir möchten uns nochmals bedanken und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem ARCOTEL Allegra Zagreb
MARIJAN HODAK
ARCOTEL Allegra Zagreb

Bewertet am 6. Juni 2011

Geschäftshotel, sehr, sehr sauber, Zimmer ausreichend groß, Frühstück sehr gut, Auswahl könnte besser sein. 15 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Personal sehr freundlich und bemüht. österreichisches Management - bürgt für Qualität. Restaurant hervorragend, wenn auch nicht gerade billig. Kann besten empfohlen werden. Tip: Hofseitiges Zimmer verlangen - wegen der Ruhe.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HoReGaTester!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Team der "Gastgeber aus Leidenaschaft" leistet eine tolle Arbeit. Ihr Feedback ist der Beweis.
Wir möchten uns nochmals bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem von unseren ARCOTEL Hotels!
MARIJAN HODAK
ARCOTEL Allegra Zagreb

Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, vor allem ist es nur 2 Stationen von der Endstation des Flughafen-Busses entfernt bzw. nicht weit vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind alle sehr neu eingerichtet, komfortabel und sehr schön. Das Frühstück ist ein Wahnsinn, alles vorhanden und wirklich ausgezeichnet. Es gibt auch kroatische Spezialitäten. Die Innenstadt ist auch zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltreisender70!
Bewertet am 2. Januar 2011

Ich war für 2 Nächte mit meinem Partner in einem der Standard-Rooms, aber zu einem speziellen Angebot, wir haben nur ca. 60 Euro pro Nacht bezahlt, was für 4Sterne im Vergleich billig ist. Was für mich den Aufenthalt positiv machte: Sehr nettes Personal, saubere Zimmer mit Badewanne (ein absolutes Muss für mich) und gratis (!) Fitness und Wellness (individuelle Whirlpools, Sauna, Massage auf Anfrage). Leider hatte dieser Fitness- und Wellness-bereich am 31. Dez, 1. Jänner UND 2. Jänner geschlossen. Das genau zu unserer Zeit als wir dort waren, worüber ich etwas verärgert war. Einen Abend haben wir es aber genützt.
Leider doch gute 15 Minuten von der Innenstadt entfernt, was bei -7 Grad unangenehm ist. Straßenbahnhaltestelle aber nicht weit weg vom Hotel.
Frühstück reichhaltig und auch gut. Leider mit 14 Euro etwas teuer.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, babsibin!
Bewertet am 15. November 2010

Das Arcotel Allegra in Zagreb ist eines der typisches Business-Hotels. Es ist klein und überschaubar aber sauber. Lediglich der Spa-Bereich scheint über eine nur geringe Anzahl von Schließfächer zu verfügen, so dass hier eine Reservierung notwendig ist.
Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral und lässt sich gut auch mit ÖPNV erreichen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michel_k73!
Bewertet am 6. November 2010

In der Innenstadt von Zagbreb gelegen ist dieses Business Hotel ideal für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll gehalten und haben verschiedene farbige Tücher um eine besondere Atmosphäre zu zaubern. Es gibt überall gratis Äpfel (anstelle den üblichen Schokoladetäfelchen) und die Betten sind sehr bequem. Da bei meinem letzten Aufenthalt das Fenster defekt war konnte ich sogar bei meiner Anreise um 22 Uhr noch ein anderes Zimmer bekommen!
Das Frühstück läßt kaum Wünsche offen. Der Stil des Restaurants ist sehr geschmackvoll modern. Das Hotel grenzt an eine kleine Shoppingzeile mit einigen Restaurants und Geschäften in denen ich gerne Mitbringsel kaufe. Das Zentrum kann bequem in ein paar Minuten zu Fuss erreicht werden.
In der Lobby stehen zwei PCs mit Gratis Internet falls man nicht im Zimmer gratis WLAN nutzen möchte. Die Bar ist attraktiv und serviert auch kleine Speisen und man kann sogar draussen sitzen. Wir waren während der Fussball - WM dort und selbstverständlich war ein Großbildfernseher aufgebaut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ala_baster_10!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Mit low-season-Discount ab 60€, high season gern das Doppelte.10 Min zu Fuß vom Bahnhof und ebenso Innenstadt. Alles noch recht neu und sauber im Stile der Arcorhotels aber sehr glattgeschliffen, nichts markantes. Preiswerte Zimmer mit Blick auf weißen 90er Jahre Bürobau - nicht doll. Soll laut LP Treff der Homoszene sein, vorhandene Klientel bestärkt diesen Ruf, nimmt man aber nur war, wenn mans weiß.
Absolut nichts besonderes aber eingedenk des hohen Preisniveaus in Zagreb/Agram noch empfehlenswert, im Wiederholungsfalle würde ich aber ein paar Scheine drauflegen und im Esplanade schlafen (low-season etwas über 100 €) und welten besser.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 59 in Zagreb
Best Western Premier Hotel Astoria

Sie waren bereits im Arcotel Allegra Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Allegra Zagreb

Anschrift: Ulica Kneza Branimira 29, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 5 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 11 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 13 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 14 der Businesshotels in Zagreb
Preisklasse: 53€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Allegra Zagreb 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Allegra Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb Hotel Zagreb