“Service und Lage exzellent und das Geld wert”
Bewertung zu Palace Hotel

Palace Hotel
Nr. 8 von 59 Hotels in Zagreb
Washington, D.C., District of Columbia
“Service und Lage exzellent und das Geld wert”
Bewertet am 15. März 2007

Ich war gerade für zwei Nächte im Palace Hotel und es war die ca. 175 Euro/Nacht wert. Das Bad war sehr schön und erst kürzlich renoviert worden. Das Zimmer sah allerdings schon ein wenig abgenutzt aus. Auch das Bett und die Bettwäsche waren nicht gerade luxuriös. Wir hatten keine Probleme mit Lärm oder unfreundlichen Zimmermädchen. Die Lage ist exzellent. Ich kann mir in dieser kleinen und fußgängerfreundlichen Stadt keine bessere Lage vorstellen. Das Personal an der Rezeption war auch super. Unser Rückflug ging um 7 Uhr morgens und sie wollten unbedingt, dass wir noch etwas frühstücken. Sie haben uns daher ein paar Lunchpakete gemacht (kostenlos). Dieser Service hat für mich den Makel, dass die Einrichtung nicht mehr ganz so neu war, wieder wettgemacht.

1 Danke, slc_trvlr!

• Finnisch zuerst
Auckland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2006

Wir verbrachten eine Nacht im Palace und unserer Meinung nach war es ein großartiges Hotel. Wir haben auch nicht die Erfahrungen gemacht, von denen andere Schreiber hier berichtet haben. Die Lage war für uns fantastisch – nahe des Bahnhofs und wir konnte zu allen Sehenswürdigkeiten, die wir uns ansehen wollten, zu Fuß laufen. Das Hotel hat viel Charakter, anders als viele der 4- oder 5-Sterne-Hotels der großen Ketten. Schönes altes Gebäude, schöner Restaurant/Lobbybereich. Das Zimmer war nicht fantastisch, aber sauber und gepflegt und das Bad war neu und sehr sauber. Wir haben auch nichts von den dünnen Wänden mitbekommen, von denen andere hier berichtet haben.

3 Danke, bmiles!
DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb
Hotel Jagerhorn
Hotel Jagerhorn
Nr. 2 von 59 in Zagreb

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Unternehmen: Palace Hotel
Anschrift: Trg Josipa Jurja Strossmayera 10, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zagreb
Nr. 7 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 10 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 15 der Businesshotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Zagreb
Hotel Palace Zagreb