Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alt aber solide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Zagreb

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Westin Zagreb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Zagreb
5.0 von 5 Hotel   |   Izidora Krsnjavoga 1, Zagreb 10000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 56 Hotels in Zagreb
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
455 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 211 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alt aber solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Westin ist recht zentral an einer stark befahreren Strasse gelegen, somit recht laut bei offenem Fenster. Es verfügt über Aussenpatkplätze und einer Garage, welche teurer ist. Von Aussen sieht das Gebäude schrecklich und alt aus. Innen ist es angenehm und warm eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und zuvorkommend. Die Einrichtung in den Classic Zimmern ist nicht mehr die neuste, doch alles noch in gutem Zustand. Die Betten sind typisch Westin sehr bequem. Das Badezimmer ist leider ein wenig klein geraten. Die Reinigung ist gut, dürfte aber ein wenig mehr auf Details achten. Meines erschtens hat es keine 5 Sterne mehr verdient, doch sicherlich immer noch gute 4.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, LasVegas2323!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darko R, General Manager von The Westin Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us. We appreciate your comments especially in regards to our staff. We hope to be able to welcome you back. With our best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

794 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    248
    324
    161
    46
    15
Bewertungen für
80
226
62
276
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ahlen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Habe mit Familie 2 Nächte dort verbracht. Leider war mein Favorit Esplanade ausgebucht und wir haben uns dann für das Westin entschieden.
Bei Ankunft wurde das Gepäck freundlich aus dem Fahrzeug geladen. Leider hat das checkin etwas länger gedauert... nach 14 Stunden Anreis im Auto nicht ideal. Das Foyer machte einen guten Eindruck. Die Zimmer soweit gut ausgestattet mit Klima, Minibar. Sauberkeit könnte hier und da etwas besser sein.
Im Gesamten ist die Austattung in die Jahre gekommen und die Anlage hat den Charme der 70-er Jahre.
Swimming pool wurde kurz genutzt, aber auch hier kommt keine richtige Stimmung auf.
Preis Leitung passt aber wir werden es wohl nicht mehr besuchen, da es eigentlich nur zweckgemäss ist. Für geschäftlich reisende ausreichend, Für Erholungsurlaub mit Familie eher befriedidigend.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Dame welche bediente überaus freundlich.
Hier waren aber Tische welche gerade benutzt wurden nicht gleich für die nächsten saubergemacht worden. Das darf in einem 5 Strene Hotel auch nicht passieren.
Nervig auch der Parkplatz, jedes mal mussten wir ins Hotel um das Parkticket zu bezahlen, der Automat draussen war defekt.

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Edo K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darko R, General Manager von The Westin Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sir, thank you for sharing your impressions. We will look into the points you are bringing up. We are looking forward to welcome you back upon next opportunity. With our kindest regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
302 Bewertungen
125 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 312 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Ich erhielt - nach sehr freundlichem Check-In - ein ruhiges Zimmer im 12. Stock, das wohl zu den renovierten Zimmern gehört. Ich hatte jedenfalls nichts auszusetzen, das Fenster schloss gut, ich schlief herrlich. Der Blick von oben war toll, das Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend. Auch im Bad gab es nichts zu beanstanden, alles funktionierte gut. Der einzig negative Punkt, den ich während meines Aufenthaltes bemerkte, war das Frühstück. Die Auswahl ist insgesamt gut, der Frühstücksraum relativ in Ordnung, wenn man nicht im relativ dunklen Eingangsbereich sitzen muss. Da das Hotel von Reisegruppen aus Korea besucht wird, die Zagreb und Kroatien aufgrund einer Reality-TV-Sendung lieben gelernt haben (eine eigentlich wunderbar absurde Geschichte...), gibt es früh am Morgen gewisse Stoßzeiten, an denen diese Gruppen frühstücken. Das ist in großen Stadthotels erst einmal nichts Ungewöhnliches und generell ist es ja Hotel und Reiseland nur zu wünschen, dass man attraktiv für Touristen von überall auf der Welt ist. Nur muss die Infrastruktur das auch aushalten können. Ich war zweimal kurz nach dem Ansturm frühstücken (zwischen 8.30 und 9 Uhr) und musste leider erleben, dass man mit den Gruppen überfordert ist. Die Speisen waren nicht ausreichend nachgelegt worden (am Sonntag um 8.30 Uhr am Morgen!), die Tische waren zum Teil noch nicht abgedeckt, dafür waren nur sehr wenige frisch eingedeckt, so dass man Schwierigkeiten hatte, einen anständigen Platz in einem eigentlich leeren Restaurant zu finden. Das Personal war nicht sonderlich motiviert - was man sonst von allen anderen Mitarbeitern des Hotels ausdrücklich nicht sagen kann. Ansonsten waren wirklich alle sehr freundlich und kompetent, ganz besonders die Rezeptionistinnen. Hier aber scheint irgend etwas nicht auf neustem Stand, auch was die Abläufe betrifft. Statt zügig neu einzudecken, räumte jeder Kellner in seinem Bereich nach und nach ab. Einige sollten nur für das Abräumen, andere nur für das Eindecken zuständig sein. Hier fehlte völlig die Koordination, auch schien, obwohl am Montag offensichtlich eine Kontrolle durch Westin (?) stattfand, keine Aufsicht über die Arbeitsabläufe zu geschehen. Das alles war mir sehr unverständlich, weil es so gar nicht zum restlichen Eindruck des Hauses passte... Die Lage des Westin ist gut, man ist fußläufig in 10 Minuten in der Altstadt. Der Flughafenbus fährt halbstündlich zum Bus-Terminal, welcher 30 stramme Fußminuten oder eine Straßenbahn-Fahrt entfernt ist.

Zimmertipp: Nordseite und ganz weit oben - der Blick über Stadt und Umgebung ist schön!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, steve20251!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darko R, General Manager von The Westin Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Westin Zagreb Hotel an thank you for the feedback. We appreciate your comments and we will look into the points you are bringing up. Thank you once again for staying with us and hope to see you back in Croatia. With our best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015 über Mobile-Apps

...hat es nie verdient.
Es handelt sich um alten Hotel aus sozialistischen Zeiten.
Zimmereinrichtung entspricht nie 5 Sternen Hotel.
Renovierungsbedarf.
Personal OK.
Sauberkeit nur mittelmäßig.
Flair - ohne!
Frühstück in Ordnung.
Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hilfreich?
Danke, HawkPB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darko R, General Manager von The Westin Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sir, thank you for staying at the Westin and thank you for sharing your impressions. I am sorry that you did not feel fully satisfied. Thanks for the comment in regards to our staff. Thank you once again and best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

alle Jahre wieder gehts ins Westin nach Zagreb. Dieses ist ein, wie ich schon beschrieben haben, typisches Businesshotel mit all den Vorzügen und passender Infrastruktur. Die Zimmer sind gross, sauber, Wlan gibts überall, wenn auch machmal überlastest, umsonst. An der Rezeption bekommt man über alle wichtigen Dinge Auskunft. Das Frühstücksbuffet ist weiterhin top auch wenn die Angestellten manchmal etwas überfordert und lustlos wirken. Auch das Mittags- und Abendsbuffet entspricht den Erwartungen an ein 5 Sterne Haus.
Die einzige Veränderung sehe ich im Spa/Fitness Bereich/Studio, der mehr und mehr in die Jahre kommt (einige Laufbänder funktionieren kaum mehr, schleifen oder hängen sich bei schnellem Tempo auf; einige Geräte laufen nicht mehr flüssig oder lassen sich nicht mehr sauber verstellen)
Sonst ist aber alles wie gewohnt und schon gesagt...

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dochardy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darko R, General Manager von The Westin Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for the nice feedback. I am glad you enjoyed your stay and our hotel. We are looking forward to welcome you back upon next opportunity. With our kindest regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nagold, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

sieht etwas gewöhnungsbedürftig von Aussen aus aber der Service ist gut und auch die Zimmer sind OK. Der Blick auf Zagreb aus den oberen Stockwerken ist schön. Als Hotel für geschäftliche Anlässe zu empfehlen.

Zimmertipp: je höher desto besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, KKS1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darko R, General Manager von The Westin Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte, es freut mich sehr diese Kommentare zu lesen. Vielen Dank und wir werden uns freuen, Sie als unsere Gäste bei uns wieder begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
227 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Mittlerweile bin ich seit über 10Jahren nahezu jeden Monat im Westin. Das Personal an der Rezeption rings um Vera ist absolut top. Das Haus selber ist gut gemanagt. Bis auf das gelangweilte Personal im Frühstücksraum gibt es nichts auszusetzen. Ich vergleiche hin und wieder mit dem Sheraton und dem Double Tree, komme aber immer wieder "reumütig" zurück ins Westin

Zimmertipp: Möglichst weit oben einchecken, Blick zur Stadt, perfekte Sicht zur Altstadt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, henn1505!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darko R, General Manager von The Westin Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut mich sehr dass Sie bei uns zufrieden war und wir werden uns freuen, Sie als unsere Gäste wieder bei uns begrüssen zu konnen.
Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zagreb angesehen:
0.7 km entfernt
Esplanade Zagreb Hotel
Esplanade Zagreb Hotel
Nr. 2 von 56 in Zagreb
4.5 von 5 Sternen 1.835 Bewertungen
1.4 km entfernt
Sheraton Zagreb Hotel
Sheraton Zagreb Hotel
Nr. 21 von 56 in Zagreb
4.0 von 5 Sternen 604 Bewertungen
2.8 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Hotel Dubrovnik
Hotel Dubrovnik
Nr. 8 von 56 in Zagreb
4.0 von 5 Sternen 769 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Jagerhorn
Hotel Jagerhorn
Nr. 1 von 56 in Zagreb
4.5 von 5 Sternen 636 Bewertungen
1.1 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Zagreb

Anschrift: Izidora Krsnjavoga 1, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 9 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 12 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 14 der Luxushotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Zagreb 5*
Anzahl der Zimmer: 349
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, HRS, LateRooms, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Venere, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Zagreb
The Westin Zagreb Hotel Zagreb
Westin Zagreb
Zagreb Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen