“Zagreb ist einen Besuch Wert”
Bewertung zu The Westin Zagreb

The Westin Zagreb
Nr. 15 von 58 Hotels in Zagreb
breitenfurt
“Zagreb ist einen Besuch Wert”
Bewertet am 19. November 2013

Das Westin habe ich wegen seiner Lage und des Parkplatzes gewählt, bei Anreise mittels Flugzeug wählte ich immer das Esplanade.
Der Empfang entsprach dem "Sternestandard", der Frühstücksraum ist zur "Früstücksrushhour" eher zu klein, das buffet wird jedoch rasch wieder aufgefüllt. Qualität gut, aber nicht herausragend. Störend ist der Verkehrslärm, das ist nicht mehr zeitgemäß, Zimmer sonst sehr sauber, keine Beanstandung.
Hervorzuheben ist die Ehrlichkeit, ich verlor beim Aussteigen aus dem Wagen am Parkplatz meine Kreditkarte, bevor ich den Verlust bemerkte rief am nächsten Tag die Rezeption an, Karte wurde gefunden und abgegeben.

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Blick auf die Hauptverkehrsstraße mit Straßenbahnverkehr.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, winetester_10!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses grosse und vor allem hohe Hotel bietet alle Ausstattungen. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel. Die Lage ist super. Zu fuss in das Zentrum benötigt man vielleicht 10 Minuten. Meiner Meinung nach ist das Hotel allerdings in die Jahre gekommen, ich denke man sollte teilweise etwas investieren.
Wenn man einem Einheimischen sagt, in welchem Hotel man übernachtet, staunen viele. Es ist wohl etwas vom besten in Zagreb...

• Aufenthalt August 2013
Danke, corciziz!
Spittal an der Drau, Österreich
Bewertet am 12. April 2013

Das Westinhotel ist ein erstklassiges Hochhaushotel, an dem alles perfekt zu sein scheint: Zimmer + Betten sehr komfortabel, sauber, hell, geräumig, modern - das Personal freundlich und aufmerksam, das Frühstück erstklassig - in absoluter Nähe des Theaters gelegen, nur wenige Fuß-Minuten vom Innenstadtbereich entfernt - insgesamt verdient das Hotel absolut die Note "sehr gut".

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Kaninger!
Vienna
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Das einzige Manko war der Straßenlärm. Das Fenster dichtet nicht so gut so dass man die Straßenbahne vorbeifahren hört. Das Bett ist aber wirklich toll, habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. Das Zimmer war sauber. Mann hat sogar ein Bügeleisen und Bügelbrett im Zimmer gehabt.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, catchupic!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. November 2012

Mittlerweile kann ich schon 10-jähriges Jubiläum dort feiern. Komme immer wieder regelmäßig (einmal pro Monat) ins Westin Zagreb. Die Zimmer sind permanent im top-Zustand. Die Mitarbeiter an der Rezeption unverändert super-freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Bedienung beim Frühstück könnte mal den Geist von Tito ablegen. Dafür ist die Qualität des Frühstücks aber auch sehr gut. Trotz gelegentlicher Tests im nahe gelegen Esplande und dem Sheraton komme ich bisher immer wieder auf dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Henrik K!
Bewertet am 1. November 2012

Westin Zagreb 5*****

Das Westin in Zagreb ist ein Top Hotel.Ein Hochhaus mit Niveau.

Unglaubliche Zentrale Lage ,zeitgemäßes Design ,schneller Service
Spektakulärer Blick auf Zagreb.
Es war mir wieder einmal eine Freude im Westin Zagreb als Gast zu sein.
Der Service war von Anfang bis Ende freundlich, hilfsbereit und alles in Allem sehr gut.
Ich habe Zimmer Nr. 1418 bewohnt; alles wurde perfekt für meinen Aufenthalt vorbereitet.
Abends habe ich im hauseigenen Restaurant diniert und ich wurde auch hier freundlich und
professionell bedient.
Fazit :
Das Menü klassisch geprägt auf gutem Niveau/Regionalprodukte und Rezepturen.
Die Weinkarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Das Frühstück hat Niveau einfach sehr gut!
Das Frühstück Frisch & Lecker.

Zimmer/Hotel:
Generell ist auch das Ambiente im gesamten Hotel sehr gelungen.
Einrichtung -
Leider zeigen sich hier - diverse Abnutzungserscheinungen.

Schöner Wellnessbereich und Fitnessstudio .

Welcome Home Feeling - ist angesagt.

Zimmertipp: Zimmer-Tipp: Hohe Etage nehmen, da ruhiger plus Spektakulärer Blick auf die kroatische Hauptstadt .
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Hamburg-Paul!
Murska Sobota, Slowenien
Bewertet am 13. Juli 2012

sehr gutes Hotel, alles bestens. Kann ich nur emfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 58 in Zagreb
Best Western Premier Hotel Astoria

Sie waren bereits im The Westin Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Zagreb

Unternehmen: The Westin Zagreb
Anschrift: Ulica Isidora Krshnjavoga 1, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zagreb
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 9 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 12 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 12 der Businesshotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 158€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Zagreb 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Priceline, Agoda, Starwood EMEA, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Zagreb
The Westin Zagreb Hotel Zagreb