“Westin Zagreb (früher Opera)”
Bewertung zu The Westin Zagreb

The Westin Zagreb
Nr. 14 von 59 Hotels in Zagreb
Bewertet am 2. November 2012

Mittlerweile kann ich schon 10-jähriges Jubiläum dort feiern. Komme immer wieder regelmäßig (einmal pro Monat) ins Westin Zagreb. Die Zimmer sind permanent im top-Zustand. Die Mitarbeiter an der Rezeption unverändert super-freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Bedienung beim Frühstück könnte mal den Geist von Tito ablegen. Dafür ist die Qualität des Frühstücks aber auch sehr gut. Trotz gelegentlicher Tests im nahe gelegen Esplande und dem Sheraton komme ich bisher immer wieder auf dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Henrik K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.209)

Bewertet am 1. November 2012

Westin Zagreb 5*****

Das Westin in Zagreb ist ein Top Hotel.Ein Hochhaus mit Niveau.

Unglaubliche Zentrale Lage ,zeitgemäßes Design ,schneller Service
Spektakulärer Blick auf Zagreb.
Es war mir wieder einmal eine Freude im Westin Zagreb als Gast zu sein.
Der Service war von Anfang bis Ende freundlich, hilfsbereit und alles in Allem sehr gut.
Ich habe Zimmer Nr. 1418 bewohnt; alles wurde perfekt für meinen Aufenthalt vorbereitet.
Abends habe ich im hauseigenen Restaurant diniert und ich wurde auch hier freundlich und
professionell bedient.
Fazit :
Das Menü klassisch geprägt auf gutem Niveau/Regionalprodukte und Rezepturen.
Die Weinkarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Das Frühstück hat Niveau einfach sehr gut!
Das Frühstück Frisch & Lecker.

Zimmer/Hotel:
Generell ist auch das Ambiente im gesamten Hotel sehr gelungen.
Einrichtung -
Leider zeigen sich hier - diverse Abnutzungserscheinungen.

Schöner Wellnessbereich und Fitnessstudio .

Welcome Home Feeling - ist angesagt.

Zimmertipp: Zimmer-Tipp: Hohe Etage nehmen, da ruhiger plus Spektakulärer Blick auf die kroatische Hauptstadt .
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Paul R!
Bewertet am 13. Juli 2012

sehr gutes Hotel, alles bestens. Kann ich nur emfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, kobo0102!
Bewertet am 6. Mai 2012

Modernes Westin Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel A!
Bewertet am 6. Mai 2012

Mit "stilvoll, sauber, freundlich" können wir beide dieses Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück war sehr gut gewesen, ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Felicia D!
Bewertet am 3. Mai 2012

Teures hotel, aber Ausgezeichnet. Es verbinden Luxus mit Design und Wellness mit Lifestyle. Schöner pool und besten espresso der Stadt. Frühstück und Service vorzüglich. The Westin Zagreb ist und bleibt ein zeitloser Klassiker, 5* hotel, weiter so! Ein sehr schönes Hotel, welches man länger als eine Nacht buchen sollte wenn es dann der Geldbeutel hergibt. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Archer28_11!
Bewertet am 17. April 2012

The Westin in Zagreb punktet natürlich durch die ausgezeichnete Lage. Im Herzen Zagrebs gelegen ist man zu Fuß in 10 Minuten im Zentrum von Zagreb. Das reichhaltiges Buffet und schöne Zimmer sind auch zu erwähnen, neben grossen, schönen Seminarräumen, die jede Menge Platz bieten. Außerdem hat das Hotel auch einen kleinen Spa für erholsame Stunden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
0,9 km entfernt
Hotel Jagerhorn
Hotel Jagerhorn
Nr. 2 von 59 in Zagreb

Sie waren bereits im The Westin Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Zagreb

Anschrift: Ulica Isidora Krshnjavoga 1, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zagreb
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 5 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 12 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 12 der Businesshotels in Zagreb
Preisklasse: 85€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Zagreb 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Zagreb
The Westin Zagreb Hotel Zagreb